Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nagellack TOP 5 !!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard Nagellack TOP 5 !!!

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen


    ich würde es cool finden wenn in diesem Thread jeder der mag seine 5 Lieblingslacke vorstellt. Also mal nur Farblacke, keine basecoats usw.

    Welche sind aktuell eure 5 größten Schätze, welche 5 Würdet ihr behalten wenn ihr nur 5 behalten dürftet und alle anderen der Lackteufel holen würde?

    Welche 5 Nagellacke sind es und warum gerade diese 5?


    Wer kann und mag mit Foto

    Ich werde da jetzt mal ne Nacht drüber schlafen und morgen hier meine 5 vorstellen. Falls bis dahin schon jemand loslegen mag, ich bin gespannt!


    LG
    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    der Lackteufel

    ich muss auch erstmal überlegen bis morgen

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja also ein teufel halt, gott ich mach mich wieder zum doofie hier

    ich hab grad meinem freund erzählt dass ich bis morgen 5 lacke aussuchen muss für diesen thread und hab halt gesagt "ja also ich versuch mich da jetzt halt reinzusteigern, stell mir vor morgen kommt der teufel und nimmt mir alle nagellacke weg bis auf 5 die ich auswählen muss."

    mein freund hat sich mal wieder sehr amüsiert über mich, argz

    er meinte "süße wenn der teufel kommt dann hat der bestimmt schlimmeres vor als dir nagellacke wegzunehmen"


    argz

    also das dient hier nur damit man sich besser da "reinfühlen" kann in diese extremsituation und damit wir jeder 5 zusammen kriegen


    man könnte sich auch vorstellen, dass morgen außerirdische kommen, euch entführen und euch sagen dass im raumschiff nur platz für 5 nagellacke ist. so


    und jetzt lacht ruhig

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich finde das sehr löblich, dass du dir so viel Mühe gibst um dich in die Situation reinzuversetzen! Sowas kann ich auch gut, sehr zum Amusement meines Freundes

    Ich bin sehr gespannt auf eure Top 5, ich lasse mich auch immer von solchen Listen inspirieren...

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde den Lackteufel eigentlich noch recht gnädig, wenn er mir 5 Lacke meiner Wahl hier lässt, denn damit kann ich leben . Ich würde spontan sagen:
    Chanel Ballerina
    Essie Mademoiselle
    OPI Coney Island Cotton Candy (aber nur wegen der Farbe, die OPI-Pinsel mag ich leider gar nicht)
    Chanel Rouge Noir (trage ich zwar fast nie, aber wenn, dann finde ich ihn wunderschön)

    Über den fünften muss ich erst meditieren, aber das wäre auf alle Fälle ein dezenter mit Schimmerpigmenten, sowas wie Essie Nude Beach zum Beispiel.

    Wenn jetzt noch der Blushteufel kommt, dann beginnt die Apokalypse .

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hahaha, liquid du bist goldig!!

    also meine top 5, wobei die reinfolge beliebig ist:

    essie infatuation
    essie no boundaries (der hellere)
    OPI feelin' hot-hot-hot
    OPI miami beet

    und last but not least, mein einziger in den top 5, der nicht von OPI oder essie ist und der nicht pink oder korallig ist:

    p2 nostalgic moments LE mauve rose
    -> soooo eine tolle fareb, da hat sich mein herz erstmal für so gedecktere mauve- und beigetöne geöffnet, das fand ich vorher ganz unflott!

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch der Blushteufel kommt, dann beginnt die Apokalypse .


    haha, stimmt der blushteufel nimt dir dann bestimmt deine gesamten geldanlagen

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Aaaalso da muss ich mal in mich gehen das ist ja garnicht so einfach.. btw "Lackteufel" geil.

    Ich versuch's mal, hab zwar nicht sooo viele Lacke aber ich liebe sie alle

    1. OPI Moon over Mumbai
    Den trag ich zur Zeit staendig, ein wunderschoenes ganz helles Grau, mit 2 mal auftragen kann man die Nagelspitze erahnen, mit 3-4 Schichten schoen deckend. Dachte eigentlich bis vor kurzem dass es ein Creme waere, aber im Sonnenlicht ist ganz feiner Schimmer zu erahnen.
    Das ist er:
    http://1.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...overmumbai.jpg

    2. OPI Lunch at the Delhi / Tropical Punch
    Wunderschoenes sommerliches hellrot/peach/corallfarben. Creme, deckt in 2 Schichten und geht eigentlich immer.
    Der Tropical Punch ist fast ein genaues Dupe, hat aber mehr Pink und ist somit mehr eine echte Koralle. Bei Bedarf kann ich gern Vergleichsswatches machen, Bild hab ich leider momentan nicht.



    3. OPI Parlez-Vous OPI?
    Brauch ich ja wohl nicht mehr viel zu zu sagen, oder? Greyed purple creme, deckt in 2 Schichten und haelt recht lange!



    4. Essie Baby Cakes
    Helles lavendel mit rosa Schimmer. Deckt nach 3 Schichten und haelt auch gut. Ich mag nur die Essie Pinsel nicht, die sind so winzig.


    (Auf dem Bild sieht man leider die Farbe nicht so gut, der ist in echt schon lavendeliger.)

    5. Ulta3 Metal
    Leider kein Foto, meine neueste Errungenschaft ein dunkles Grau mit metallischem Schimmer, deckt mit 1 Schicht (!!)

    Puh das war schwer! Das wird sich wohl auch jede Woche aendern.. Ich freu mich auf eure Top 5!

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach herrje, ich glaube, ich muss doch dringend mal was von OPI kaufen! Da sind ja wunderwunderschöne Farben bei!
    Weiß jemand, wo es OPI im Raum Mannheim/Heidelberg gibt? Ich möchte die nicht so gern bestellen...

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Visi, der Moon over Mumbai ist echt schön. Der ist dann bei meiner nächsten Bestellung auch dabei.

    Also meine Top 5 sind derzeit:

    1. Opi - Over the Taupe
    2. China Glaze - Joy (wobei ich mich da zwischen dem Joy und dem Side Saddle nicht richtig entscheiden kann.)
    3. Orly - Country Club Khaki
    4. Opi - DS Extravagance
    5. Opi - My private Jet

Ähnliche Themen

  1. P2 Nagellack
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:39:46
  2. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 21:19:15
  3. 3 x MAC Nagellack to go
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 10:36:33
  4. Nagellack
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 23:07:25
  5. Nagellack
    Von melanie14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 07:42:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •