Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Eure Überlacke

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich hatte zu erst den nivea top coat, ganz schrecklich, braucht jahre zum trocknen.

    dann hatte ich den ck top coat, trocknet schnell, aber nicht wahnsinnig schnell,aber die haltbarkeit war am besten!zum schluss ist er leider ziemlcih dickflüssig geworden.

    dann hatte ich den good to go, trocknet zwar super schnell, aber der lack hält nicht besser als ohne und dann hilft mir auch das trocknen nicht. eine herbe enttäuschung.

    jetzt hab ich den sally hansen insta-dri, trocknet auch schön schnell und hält ganz gut, aber ist manchmal etwas kapriziös im auftrag, da hat man dann manchmal blubberblasen auf den nägeln.

    Fazit: mein favorit war eindeutig der cK top coat und den hol ich bestimmt als nächstes wieder.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    ich find den von p2 mit dem roten Kreuz auf dem Deckel ungeschlagen.
    Dito
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Der allerallerbeste war immer der Top Speed von Revlon, aber dann haben die Deppen irgendwas daran verändert .

    Zur Zeit habe ich den ALESSANDRO RAPID DRY TOP COAT. Glänzt schön, ist schnell trocken und soll auch gegen den Gilb bei hellen Lacken helfen (war ein Tipp hier aus dem BB). Also auch einen Versuch wert .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    sally hansen insta-dri! ich will niy andres mehr.
    bei mir bubbelt da auch nix @made vielleicht nimmst du zuviel?
    wie bei den meisten topcoats ist ja weniger oft mehr, weil die sich ja auch eigentlich schön selbst verteilen.

    seche vite hatte ich davor, fand ich gut, aber da kannte ich den insta ja noch nich
    der seche ist mir eindeutig zu dickflüssig und er schrumpft mehr als der insta-dri den lack.

    irgendwann hatte ich auch mal solche fast dry drops ich glaube von ChG aber die waren doof.


    richtig schnell trocknen soll auch der megashine topcoat von sally in soner silbernen flasche, bald ist mein inst leer und dann bestell ich mir nen neuen insta und den megashine auch mal zum testen! kann da ja berichten

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    der Mega Shine Top Coat von P2 hat meinen Lack übrigens über Nacht stumpf gemacht

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Essie-Good to go: trocknet irre schnell, der Lack bleibt mackenfrei und halten tuts auch super.
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ja an den Spitzen splittert er schon ab nach ner Weile, da ich aber jeden bzw jeden 2. Tag umlackiere ist das egal
    Sorry, Crazy, ich finde, Du kannst die Haltbarkeit dann gar nicht beurteilen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, mit einem OPI-Lack bringt der Good to go gar nichts, da splittern die Nagelränder schon am zweiten Tag. Ich hab ihm jetzt aber eine neue Chance gegeben mit einem Orly-Lack, und der sieht jetzt den vierten Tag schon Top aus. Vom Trocknungsverhalten ist der Good to go einfach phantastisch, endlich keine Bettdeckenmuster mehr auf den Nägeln.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Der allerallerbeste war immer der Top Speed von Revlon, aber dann haben die Deppen irgendwas daran verändert
    Ja, genau meine Erfahrung, den habe ich über viele Jahre benutzt, war mit dem Superglanz und dem Halt sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit taugt der nix mehr.

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, genau meine Erfahrung, den habe ich über viele Jahre benutzt, war mit dem Superglanz und dem Halt sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit taugt der nix mehr.
    Endlich ist mal jemand meiner Meinung . Ich habe schon oft gesagt bekommen, das wäre nicht so und die hätten nur die Flasche geändert.
    Aber warum verabschiedet sich dann der Lack nach einem Tag, wo er früher eine Woche gehalten hat?!

    Ich habe sogar an Revlon geschrieben. Die Dame am Telefon meinte dann freundlich, der deutsche Markt sei Revlon eh egal. Äh, gut zu wissen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja da hast du Recht Mäusken. Ich sag dann einfach mal: Für meine Bedürfnisse ist er top

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Bei mir machte der Vita Seche nur üble Bläschen, der P2 rote Kreuzlack hat mich auch nicht überzeugt. Im Moment habe ich von Sally Hanson Super Shine. Der ist sehr schön. Den Essie Good to go möchte ich auch noch testen.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich höre auch immer wieder, dass der Überlack von mac super sein soll, hat den schon jemand getestet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •