Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Hat schon mal jemand in NYC gewohnt?

  1. #21
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    @ Cinnamon: Da bin ich auf der Seite auch schon rumgeschlichen..aber die sind leider sehr, teuer :-(
    liebe grüße
    joia

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    @joia: ich weiss, in USA gibt es aber glaube ich keine günstigen (guten)Schulen. Ich habe mich mal sehr für einen Kurs (3, 4 Tage) am Culinary Institute of America in Hyde Park interessiert. Hätte glaube ich um die 2000$ gekostet...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hm ja da muss ich leider zustimmen, gute Schulen scheinen nicht guenstig zu sein.. Aber bei uns in Australien gibt's halt auch keine Kurse die nur verhaeltnismaessig kurz sind sondern die dauern direkt mindestens 2 Jahre. 5 Monate find ich da viel besser!

    Hab grad ein Zimmer gefunden, mit eigenem Bad 3 Blocks vom Central Park, fuer $800 im Monat da stimmt doch was nicht, alles andere kostet ja die Haelfte mehr.. if it sounds too good to be true it usually is..

    Naja, hab mal nachgefragt warum's so guenstig waere, bin mal gespannt ob ich 'ne Antwort kriege. Toll waer's ja schon
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Manhattan wäre auch mein bevorzugter Wohnort! Und dann noch in der Nähe vom Central Park!

    Du bekommst bestimmt gaaanz viiiel Besuch in NY - wann fliegst Du genau?
    Am 15. Juli Mensch ich freu mich soooo!

    Ach es sagen immer alle dass sie mich besuchen kommen aber nachher kommt doch eh keiner War schon immer so. Kommst du mal vorbei ?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Visi, nichts lieber als das - das kannst Du mir glauben! Dieses Jahr habe ich null Geld für Urlaub!

    Dein Mann wird aber doch kommen, oder?

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Hm ja da muss ich leider zustimmen, gute Schulen scheinen nicht guenstig zu sein.. Aber bei uns in Australien gibt's halt auch keine Kurse die nur verhaeltnismaessig kurz sind sondern die dauern direkt mindestens 2 Jahre. 5 Monate find ich da viel besser!

    Hab grad ein Zimmer gefunden, mit eigenem Bad 3 Blocks vom Central Park, fuer $800 im Monat da stimmt doch was nicht, alles andere kostet ja die Haelfte mehr.. if it sounds too good to be true it usually is..

    Naja, hab mal nachgefragt warum's so guenstig waere, bin mal gespannt ob ich 'ne Antwort kriege. Toll waer's ja schon
    Bei DIESER Lage ist das ein Spottpreis! Da muss es einen Haken geben!

    Wie sagte mir ein Tourguide in NYC? Es gibt drei Punkte, die den Mietpreis bestimmen 1. Location 2. Location und 3. Location!

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Just prepare for the daily strip or to do your ironing naked

  8. #28
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    3 Blocks vom Central Park in welche Richtung?? Es wird ja wohl kaum die Upper East oder West Side sein, könnte es wohl im Norden in Harlem liegen??
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Just prepare for the daily strip or to do your ironing naked
    Ja, sowas gibt's auch

    http://newyork.craigslist.org/mnh/roo/1213589978.html

    http://newyork.craigslist.org/mnh/roo/1212935037.html



    Das Apartment ist uebrigens von einer Dame (oder drag queen?). Und nein, nicht Harlem, es ist 3 Blocks suedlich vom Central Park, 56th Street. Sie hat auch heute geantwortet und meinte es waere so guenstig weil
    I'm the owner of the apartment and you will be dealing with me directly, that's why you find the room inexpensive
    Naja, sie will mir jetzt die Lease schicken und ich soll mir die mal angucken ob das so in Ordnung waere Da bin ich ja mal gespannt was da drinsteht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Daumen sind gedrückt

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was...
    Von Käthe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 13:31:30
  2. Wenn man sich an Gleitsicht gewöhnt hat...
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 23:15:23
  3. Hat schon jemand ....?
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 22:46:16
  4. Gewöhnt sich die Haut an Wirkstoffe?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 22:30:10
  5. meine haut gewöhnt sich...
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 20:21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •