Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: kanebo sensai 38 Grad volumizing

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard kanebo sensai 38 Grad volumizing

    Anzeige
    Ich habe mir als neue tubes die kanebo gegönnt und bin etwas genervt: Sie hat ein gebogenes Bürstchen, was mir heute morgen totale Schmierflecken beschert hat. Abgesehen davon war viel zu viel Mascara auf dem Bürstchen, so dass ich ständig mit einem sauberen Bürstchen nacharbeiten musste, um die überschüssige Mascara abzunehmen. Wenn sie sich nicht bessert, bringe ich sie zurück.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich mag auch gebogenen Bürstchen sind sonderlich gerne leiden. Ein Trick um sie zu umgehen: das Bürstchen verkehrt rum anzuwenden. Den Bogen also nicht zu den Wimpern hin, sondern nach außen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich muss meinen ersten Eindruck revidieren - nachdem ich mich an das Bürstchen gewöhnt habe, schmiere ich nicht mehr und es erfasst wunderbar die kleinen Härchen zum Augeninnenwinkel hin. Sie ist vielleicht ein bisschen "nasser" als die alte, aber sie lässt sich wunderbar verteilen, und das Ergebnis sind schön verdichtete, verlängerte, aber perfekt getrennte Wimpern. Wenn das jetzt auch noch anhält, könnte sie mein neuer Liebling neben der false lash werden.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das hoert sich ja interessant an ich mag ja auch diese tubes Mascaras so gerne. Hab aber noch nie so ein Buerstchen benutzt wie rum wendet man das denn jetzt an?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Entschuldigung, ist das eine neue Mascara

    Ich kenne die "normale" 38°
    ich kenne die 38° seperathing & lenghtning
    seit wann gibt es denn "Volume"
    *sabber* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Visi:
    ich nehme es so, dass es dem Wimpernkranz folgt.
    @isis:
    Ja, sie ist neu, nicht nur anders verpackt. Die alten waren ja weiß mit dunklem Deckel, diese ist schwarz, heißt jetzt auch sensai und ist deutlich überarbeitet. Ich finde sie viel besser als die lenthening and separating, mit der ich irgendwann aufgehört habe, weil ich sie nicht überzeugend fand vom Effekt her.
    Wie lange es sie schon gibt, kann ich dir nicht sagen, mir ist sie vor zwei Wochen im Schaufenster von Harbeck gesehen...

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dankeschön, janne. Ich bin angefixt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich auch (geiler Smilie, Isis )

    Danke Janne
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen ersten Eindruck revidieren - nachdem ich mich an das Bürstchen gewöhnt habe, schmiere ich nicht mehr und es erfasst wunderbar die kleinen Härchen zum Augeninnenwinkel hin. Sie ist vielleicht ein bisschen "nasser" als die alte, aber sie lässt sich wunderbar verteilen, und das Ergebnis sind schön verdichtete, verlängerte, aber perfekt getrennte Wimpern. Wenn das jetzt auch noch anhält, könnte sie mein neuer Liebling neben der false lash werden.
    janne, das hör ich gern!!!
    wär vielleicht für meine bevorstehende Hochzeit ideal, somit erspar ich mir eine wasserfeste.
    ORPW

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Oh ich merke sie mir für den Urlaub, die Kanebos habe ich nur immer wieder fallenlassen, weil sie zu schlecht abgingen. Im Urlaub ist das ein +

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. biete kanebo eyeliner 38 grad
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 13:41:13
  2. Kanebo 38 Grad Mascara
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 23:48:53
  3. von der Kanebo 38 Grad gibt es doch auch....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 23:53:12
  4. Kanebo 38 Grad Fahrenheit oder Celsius... :(
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:15:35
  5. Kanebo Sensai
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:37:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •