Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: OPEN-COLOR v. L'oreal

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331

    Standard @ piper

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier eine kleine Broschüre vom Open Color. Darin steht:

    Beleben Sie Ihre Haarfarbe mit vibrierenden Farb- und Lichtreflexen. Eine Innovation: ein dauerhaftes Color-Gel mit geringem Ammoniak-Gehalt. Es ermöglicht je nach Nuance ein leichtes Aufhellen oder Dunklerwerden der Naturhaarfarbe.
    Das Ergebnis: Vibrierende Farb- und Lichtreflexe beleben Ihr Haar dauerhaft, für eine schimmernde, natürliche Haarfarbe, ohne deutlich sichtbaren Ansatz.

    Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Stimmt, hört sich nicht schlecht an! Kommt dann aber jetzt für mich nicht in Frage, weil ich Strähnchen bekommen habe. Die wollte ich nur mit einer auswaschbaren Tönung mal umfärben.

    Danke trotzdem!
    Piper

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    genau vor dieser Tönung bin ich am Wochenende auch etliche Male gestanden. Nachdem ich aber von Natur aus feige bin, wollte ich erstmal Euch fragen - und schon gibts das Thema.

    Ich dachte das ist zum Färben? Das es eine Tönung ist, find ich schon mal gut, aber es gibt soviele verschiedene Farben. Wenn ich jetzt die komplett falsche erwischen würde, glaubt ihr das würde die haare auch komplett anders tönen.

    Ich habe aschblonde Schnittlauchlocken. Kann mir jemand eine Farbe empfehlen?

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Yasmin,

    soweit ich das verstanden habe, ist das aber eine Intensivtönung, sprich eine Färbung. Es steht halt nur Intensivtönung drauf, aber die waschen sich dann nicht raus!

    Nur als kleine Warnung!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #15
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    @ Piper
    hi, ich glaube schon, dass sich eine Intensivtönung rauswaschen lässt. Hatte mal L'Oreal Casting in Blau-schwarz un die ist auch wieder rausgegangen-ok, hat zwar ein bißchen länger gedauert als vorgesehen aber auf jeden Fall ist sie weggegangen. Hat glaube ich so um die 5-6Monate gedauert
    Dabei hatte ich gedacht, dass die nach einem Monat wieder draußen wäre zumal mir die Farbe gar nicht soooooooo gefiel-aber EGAL!
    LG
    Vanny

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Tja. ich hab jetzt seit 5 monaten L'oreal Casting (Ebenholz) drin. und es is schon (nur noch dunkelbraun. Ich hatte vorher aber schon oft andere Intensivtönungen, die waren alle nach spätestens 2 monaten wieder draussen.
    Also ich bin sehr gespannt auf die Berichte über open color.

    Liebe Grüße Jami

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also soweit ich weiß, sind die Intensivtönungen (also Stufe 3 in der Drogerie) nicht auswaschbar. Sie verlieren zwar mit der Zeit an Intensität, aber komplett gehen sie nicht wieder raus! Die Erfahrung habe ich schon selbst gemacht.

    @Jami: Casting ist doch auch keine Intensivtöung? Bei dm steht sie jedenfalls bei Stufe 2.

    Viele Grüße
    Piper

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    @Piper,

    doch Casting ist eine Intensivtönung, hab eben extra nochmal auf der L'oreal HP nachgeguckt.
    Ausserdem dachte ich immer Intensivtönungen wären Stufe 2 und Färbungen Stufe 3


    Naja es geht trotzdem nicht richtig raus, da is es eh wurscht was es ursprünglich mal war...

    Liebe Grüße Jami

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also Färbung steht ja nie auf so einer Packung! Ich glaube, sowohl bei Stufe 2 wie auch bei Stufe 3 steht Intensivtönung drauf. Aber Stufe 3 wirkt eben wie eine Färbung.

    Deshalb kann's schon sein, daß das Casting als Intensivtönung angegeben ist.

    Ich war jetzt auch noch mal auf der HP und da wird Casting als Intensivtönung und die anderen als Intensivcoloration angegeben. Na ja, wenn die meinen...

    Viele Grüße
    Piper

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Ich tue´s jetzt!!!

    Anzeige
    Hi zusammen.

    Ich hab mich anstecken lassen, und holte mir heute Open Color in Dunkel-Gold-Blond... und gleich werde ich es ausprobieren. Also wenn es jemanden interessiert, werde ich euch gleich mal - wenn ich ferig bin - von meiner Erfahrung berichten...

    LG,
    Joanna

Ähnliche Themen

  1. Color Fresco von L'Oréal
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:46:56
  2. Open Color - schon jemand probiert?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 21:44:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:54:00
  4. frägchen zum l'oréal color fresco
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 17:40:00
  5. L'oreal color fresco
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •