Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: OPEN-COLOR v. L'oreal

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590

    Standard OPEN-COLOR v. L'oreal

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade die Nuance 6.3 erstanden. Was mich jedoch irritiert ist, daß man es 48 lang vor Anwendung hinter einem Ohr testen muß (oder hab ich da was verwechselt)? Auf der Packung stand was von Resorcin und Toly...? Was sind das denn für Stoffe? Help? Britta? Klingt jedenfalls echt brutal! Hat denn schon jemand Erfahrung mit diesen versprochenen, vibrierenden Lichtreflexen gemacht?

    Bis bald mal wieder!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Divaa,

    kurze Frage: Was ist OPEN COLOR? Ein Make-up?

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Divaa,

    tOb die Open Color Inhalsstoffe besonders aggressiv sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen, denn das mit dem 48 Stunden vor testen steht doch bei allen Tönungen/ Färbungen / Enthaarungscremes dabei.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Nee, so eine neue Superhaartönung. Hm, Haartönung ist wohl auch nicht richtig. Jedenfalls soll es die eigene Haarfarbe durch vibrierende Lichtreflexe zum Leuchten bringen. Hat so eine hellblaue Verpackung. Es gibt auch 5-DM für die eigene Meinung! Ist erst so ca. 1,5 Monate auf dem Markt.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Divaa,

    hab mir gestern die Nuance Goldblond von Opel Color gegönnt. Eigentlich hab ich ja hellbraunes Haar, die Farbe wäre also nicht passend.

    Habe aber jetzt wunderschön schimmernde Goldreflexe im Haar. Kommt auch ganz gut bei meinen Kollegen an.

    Von Vibrationen hab ich aber noch nix auf meinem Kopf gespürt.

    Hab auch nicht den 48 Stunden-Test gemacht. Ich bin starke Allergikerin und habe auch Neurodermitis - hatte aber keine Probleme oder Reaktionen auf der Haut!

    Mit der Farbe und den Reflexen bin ich vollauf happy.

    Hdh?

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Das ist wohl eine Tönung, oder?

    Ich denke, da ist es ganz normal, daß man die erst mal hinter dem Ohr testen soll. Ist das nicht bei allen so? Tönungen können eben leicht Allergien verursachen, deshalb soll man das vorher testen.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Oh Gott, ich Tönungsanalphabetin!!! Ich habe mir schon sooft die Haare getönt, aber mir noch nie die Anwendungsanleitung durchgelesen, wg. 48h Test. Einfach misch und drauf!!! Naja, werde es am Wochenende mal probieren und posten, wie es denn so ist!

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Divaa,
    was ist denn die Nuance 6.3 für eine Farbe. Auch mit Gold-Reflexen?? Ich liebäugle nämlich auch schon seit 2 Wochen mit Open-Color und bin mir wegen der Farbe noch nicht ganz sicher.
    LG
    tokepi
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ist das eigentlich eine Intensivtönung oder wäscht sich das wieder raus???

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ja, die Nuance 6.3 heißt "Dunkel-Gold-blond". War mir gestern leider entfallen. Hatte bisher immer nur stinknormales Mittelbraun. Von Intensivtönung stand, glaub ich zumindest, nichts auf der Packung. Aber wahrscheinlich hab ich Tönungsanalphabetin es wieder mal eiskalt überlesen, achte sonst immer nur auf die Einwirkzeit! Aber irgendwas in Richtung Intensivtönung muß es sein, da es sich nicht gleich wieder rauswäscht! Werde es am WE mal ausprobieren. Wenn es meiner Mutter (eine seeeehr ehrliche Frau!!!) und mir gefällt, gibt's 'nen Daumen hoch!

    LG, bis bald!

Ähnliche Themen

  1. Color Fresco von L'Oréal
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 15:46:56
  2. Open Color - schon jemand probiert?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 21:44:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:54:00
  4. frägchen zum l'oréal color fresco
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 17:40:00
  5. L'oreal color fresco
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •