Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Und warum wurdet ihr schon von einem Mann abgeschossen :-)))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das übliche:

    - er war nicht beziehungsfähig
    - einer meinte mal, an mir könne man sich nicht reiben So ähnlich wie bei Biene
    - andere gingen einfach, ohne ein Wort. Habe nie erfahren warum.
    - oder sie hingen noch an ihrer Ex (nach Jahren!)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich hatte mal ein Blind Date und wir sassen da und irgendwie kamen wir auf dem Umstand zu sprechen, dass ich dank meiner Haare auch viele Haare verliere... da schaute er mich nur an und meinte: iehhh, dann kommt dir auch bestimmt immer so ein Haarbüschel aus der Waschmaschine entgegen... naja wir schauten uns an und ich wusste, das ist das letzte Date

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    259
    Hallo an alle,

    ich war 19 mit ihm so ca. 6 Monate zusammen und meiner Meinung nach glücklich auch wenn er etwas Eifersüchtig war wo er es garnicht sein sollte.
    Wir waren grillen auf der Geburtstagsfeier seiner Schwester, dazu muss man sagen ich kannte keine Menschenseele da kam ein Mädchen auf ihn zu meinte sie müsse mit ihm reden.
    Ich sagte es ist ok er kann ruhig gehen und unterhielt mich kurz darauf mit seiner Schwester, ich fand sie super nett und sie mich auch so wie es aussah.
    10 min später kam er wieder mit dem Mädel in seinem Arm und sagte mir das es ihm leid tut aber dies ist seine Ex und er ist mit ihr wieder zusammen.

    LG
    Viele Grüße
    Eure Sarah

    Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode .

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    oh neneh das ist ja furchtbar...wie hast du reagiert?
    sowas finde ich wirklich dreist!




    von meinem "ersten" wurde ich abgeschossen weil ich nach dem *** nach hause ging...

    wir trafen uns drei monate lang täglich jede freie minute...ich war 16 er 21, er war das coole alpha männchen und der anführertyp...er meinte immer seine traumfrau wäre jemand der nach dem *** ruhe gibt und verschwindet , also hab ich das gemacht....zwei mal...danach hat er nichts mehr mit mir geredet er ist sogar davongelaufen wenn er mich auf der straße sah (wir wohnten in der selben gasse), seinen kumpels hat er erzählt ich sei verrückt (dabei kannten die mich eh alle ) ...er schimpft mich bis heute. ich glaub ich hab ihm damals unbewusst das herz gebrochen...
    Geändert von sbbnico (09.06.09 um 12:14:37 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    - "ich bin noch nicht über meine ex hinweg" ( ein klassiker, oder?)

    - einmal weiß ich nicht mehr warum, ich glaube er liebte mich nicht mehr oder so ( ist 14 jahre her)

    - mein ex freund machte mit mir schluß weil ich zu anstrengend war.
    ( ja!)
    er ist DER super karriere typ, der jetzt als Anwalt mit 100 000 im Jahr eingestiegen ist, und wollte für unsere Beziehung keine Kompromisse machen, weil dieser der Karriere schaden könnten.
    Er wollte zb beruflich ein jahr in die usa, ich war nicht begeistert. ( ok, ich hätte mitgedurft, wenn ich meinen job aufgegeben hätte und dort für ihn dagewesen wäre)
    Er wollte kinder, allerdings nur, wenn er sich 0 um sie kümmern muss und ich dafür zu 100%
    Er wollte, dass ich immer zu ihm komme, als wir eine Fernbeziehung führten und wollte nie zu mir.

    Danach waren wir doch wieder zusammen, allerdings nicht lange. Es hat einfach nicht gepasst, ich möchte eine gleichberechtigte Partnerschaft, er wollte der Star der Beziehung sein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Die Entfernung war mal ein Grund. Aber wir haben uns beide darauf "geeinigt", denn es ging einfach zu viel Zeit drauf und einer von uns hätte zu vieles aufgeben müssen, Job, Haus etc. Na ja, so weit war die Liebe damals sicher noch nicht gediehen ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    ...weil ich nicht eifersüchtig bin. Ja echt, das hat er gesagt.

    Ich hatte mal mit einem eine Fernbeziehung, er war auch neu in der Stadt und bei einem Telefonat fragte er ob ich was dagegenhätte wenn er mit einer Kollegin nach der Arbeit noch einen Kaffee trinken ginge. Ich fand das so süß das er extra fragt sagte aber kein Problem so lerne man schließlich neue Freunde kennen. *jaichbinnaiv*

    Er hatte eine Affäre mit Ihr und als ich das wutendbrand herausbekomme habe, meinte er nur ich hätte es ihm doch erlaubt, schließlich sei Kaffee trinken ja ein allgemein bekanntes Synonym für F***.....

    Der Witz an der Sache war, ich selten dämliche Kuh hätte ihm das vielleicht verziehen, aber er hat mich verlassen eben weil ich nicht eifersüchtig bin und er damit auf dumme Gedanken kommt, er bräuche in einer Beziehung einen feste Hand und die kann ich ihm nicht geben und daher würde er das immer wieder machen.

    Mittlerweile kann ich gut darüber lachen und bin sehr froh das der Kelch an mir vorbei gegangen ist......
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    ...weil ich nicht eifersüchtig bin.
    irgendwie haben viele Männer damit ein Problem. Ich denk mir halt immer, wenn du mich liebst, gehst du wirklich nur was trinken und nicht gleich in die Kiste.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 12:24:25
  2. Bei einem Mann die 2.Geige spielen...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:06:00
  3. Der Beste Mann aus einem Roman???
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:34:44
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •