Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Und warum wurdet ihr schon von einem Mann abgeschossen :-)))

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Und warum wurdet ihr schon von einem Mann abgeschossen :-)))

    Anzeige
    Hallo

    Sehr erheitert lese ich hier lustige ich-habe-ihn-abgeschossen Geschichten
    Da könnte ich auch was zu beitragen, aber jetzt interessiert mich was ganz anderes!!!

    Also, Butter bei die Fische, aus welchen Gründen (falls bekannt) wurdet Ihr denn schon abgeschossen?

    Ich gehe direkt in die erste Runde, neben dem üblichen ich-lieb-dich-nicht-mehr-Gesülze, hat mich ein Typ mit dem ich zu dem Zeitpunkt etwa 8 Monate zusammen war abgeschossen nachdem ich es geschafft habe am Tag vorher während eines Telefonates mit ihm einfach einzuschlafen
    Das hat er mir echt übel genommen und das wars... (der Typ war auch ein wenig öde, aber *räusper* überrascht war ich doch!)
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich weiß nicht ob das zählt...

    Ende der 6. Klasse hatte ich einen Freund, der mich wegen meiner Eifersucht verlassen hat.

    Dass überhaupt Schluss ist habe ich über Klassenkameraden erfahren und den Grund natürlich auch

    Und mit meinem zweiten Freund bin ich noch immer zusammen
    __________


  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich bin noch mit meinem ersten richtigen Freund zusammen und kann daher nix beitragen, warte aber gespannt auf lustige Geschichten

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Normalerweise bin ich die jenige gewesen, welche...

    Aber einer hat mit mir Schluß gemacht, weil ihn "momentan alles" belastete, auch ich. Der war einfach verdammt tief drin in einer Midlife Crisis.

    Und einer hat mich abgeschossen, weil er es furchtbar anstrengend fand, mit mir mitzuhalten, intellektuell und überhaupt. Den hat es gewurmt, dass ich seinen Computer reparieren konnte, dass ich ihm (auf seine Bitte hin!) Vorschläge für den Kauf einer neuen Digitalkamera machen konnte, und er hat sich auch von meinem kleinen Hang zu Frauen verunsichert gefühlt. Ich hab mal auf einer Party mit ner Frau geflirtet, und anstatt das zu geniessen und zu gucken, was draus werden könnte (schließlich heimlicher Traum aller Männer), hat er sich blamiert gefühlt. Er hat halt das Bedürfnis, in einer Beziehung der Obermacker zu sein, der alles im Griff hat, und hat mich als Bedrohung empfunden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann da auch nicht viel zu sagen, weil ich mich immer getrennt habe, manches Mal sicher auch zu schnell. Aber ich kann sehr rigoros sein, wenn mir irgendetwas zu viel wird.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Meine Ex- Freundin. Wir waren uns zu ähnlich, was u. U. anstrengend werden kann. Wir haben aber einige Jahre durchgehalten.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    meist hab ich die Männer abgeschossen ....umgekehrt war dies nur der Fall wegen

    - seiner Ehefrau
    - wir haben ***uell einfach null zusammengepasst und uns praktisch gegenseitig abgeschossen
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    neben dem üblichen ich-lieb-dich-nicht-mehr-Gesülze
    "Ich habe mich entliebt" war wohl das heftigste, was ich mir je anhören durfte.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Weil er einfach ein frauenfressender Nymphomane war und sich die Frauen genommen hat, wie er wollte. Das hab ich natürlich erst hinterher erfahren. War mir aber irgendwie egal. War nämlich trotzdem gut
    Und ein anderer, weil er seine Freundin doch nicht aufgeben wollte. War im ersten Moment auch hart, hinterher nicht mehr. So habe ich meinen Mann kennengelernt

    Aber grundsätzlich habe ich abgeschossen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    War ja klar, dass sich nur die Wort zu melden, die immer nur selbst Schluss gemacht haben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 12:24:25
  2. Bei einem Mann die 2.Geige spielen...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:06:00
  3. Der Beste Mann aus einem Roman???
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:34:44
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •