Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Rouge benutzt ihr am liebsten (Mehrfachnennungen möglich)?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cremerouge

    9 14.52%
  • Puderrouge

    47 75.81%
  • Gelrouge

    9 14.52%
  • Flüssigrouge

    4 6.45%
  • Bräunungspuder zur Modellierung meines Gesichts

    15 24.19%
  • gar nichts davon

    4 6.45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was für Schuhe tragt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Was für Schuhe tragt Ihr?

    Anzeige
    Hallo!

    Inspiriert von der Hosen Umfrage würde es mich interessieren, was für Schuhe ich am liebsten tragt und am schönsten findet!

    Also, ich trage jetzt im Winter Schuhe oder Stiefel mit Blockabsatz. Im Sommer oder zum Ausgehen trage im gerne hohe Schuhe. Meine Schuhe müssen immer schwarz sein, außer Sandalen für den Sommer, da trage ich auch bunt.

    Flache Schuhe / Turnschuhe trage im so gut wie nie.

    Und Ihr???
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Lilalucy

    zur Zeit gibts fast nur Stiefel mit hohem Absatz an die Füsse Im Sommer trage ich auch gern hohe Absätze, am liebsten Pantoletten oder Riemchen-Sandaletten.

    Turnschuhe zieh ich nur zum Spocht an und andere flache Schuhe ab ich auch gar net

    LG Engelchen

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo lilalucy,

    also ich trage zur zeit immer im wechsel entweder sneakers oder knöchelhohe stiefeletten (spitz, 10 cm hoch). da hab ich einige in verschiedenen farben (braun, creme, schwarz). gerne auch kniehohe schwarze stiefel mit blockabsatz (gut zu rock!).

    im sommer trage ich gerne flip-flops oder offene sandaletten, gerne mit absatz.

    trotzdem geht nichts über meine heißgeliebten NIKE sneakers

    raketchen

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Lilalucy,

    passend zum "Röckchen" trage ich gerne hohe (feminine) Schuhe bin schmalen Absätzen.

    Im Winter allerdings bevorzuge ich Stiefel mit Schnüroptik und angenehm hohen Absätzen.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hi,

    zu Röcken trage ich im Winter fast nur Stiefel, im Sommer sehr gerne Sandalleten bzw. Schlappen.

    Turnschuhe trage ich nur zum Joggen.

    Ich bevorzuge Schuhe mit Absätzen, allerdings nicht mehr als 4-5 cm und einen Blockabsatz. Mit Pumps kann ich nichts anfangen.
    Stiefeletten trage ich nur zu einer Hose, mit einem Rock mag ich sie überhaupt nicht. Liegt aber daran, dass sie optisch die Waden stärker erscheinen lassen und da ich bereits ein wenig kräftigere Waden habe (dank Tennis!), finde ich sie für mich sehr unpassend.

    Ab und zu trage ich auch flache Schuhe, aber nur, wenn ich keinen guten Tag habe.

    Ich bevorzuge schwarze Schuhe, die gerne ein wenig ausgefallen sein können.

    LG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    also fürs Büro trage ich am liebsten Schuhe mit Blockabsatz die gut sitzen, aber nicht wegen Büro sondern wegen Mittagspause. Hier in München ist lauter so unpraktisches Pflaster wo man gerne hängenbleibt. Und da ich in der Mittagspause ja rennend unterwegs bin (so viele Geschäfte, so wenig Zeit ), sind hohe Absätze nix.
    Im Winter dann auch mal Schnürschuhe und im Sommer dann schon Pantoffeln, wenn die nich zu hoch sind, läßt ,es sich gut rennen

    Stiefel kann ich ncht ausstehen, schon gar nicht zu einem kurzen Rock, wo dann zwischendrin die Beine rausschauen.

    Noch schlimmer sind die ätzenden Turnschuhe, die jetzt so modern sind. Dann dazu ein Rock bis unters Knie und dunkelbraune Strumpfhosen Schrecklich

    Für private Anläse mag ich zierliche Schuhe mit hohem Absatz, Pumps oder so und zum Dirndl Haferlschuhe


    Ich glaub ich hab so 80 Paar.....

    LG Scarlett

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich liebe Sneakers und trage sie meistens. Ansonsten haben bei mir nur Schuhe mit kleinen Absatz eine Chance.

    Im Winter finde ich kniehohe Stiefel (natürlich nicht mit hohem Absatz) sehr schön. Trage ich aber kaum, da ich meistens in Hosen unterwegs bin.

    Bin mehr so der sportliche Typ.....

    VG
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Hallo!!!

    Unter 8 cm Absatzhöhe "läuft" bei mir gar nichts. Sport treibe ich keinen und zum Tanzen gibt es für mich auch nichts besseres als hohe Absätze. Meistens sind das 11 cm. Ich kaufe mir ziemlich hochwertige Schuhe: Die müssen bei mir ja einiges aushalten.

    Fran

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo

    Ich trage am liebsten SChuhe mit Absatz ob Stiefel oder halbschuhe hauptsache Absatz.
    Im Sommer trage ich am liebsten Offene Schuhe da habe ich verschiedene in verschiedenen Farbtoenen

    Sneakers (Nike) ziehe ich aber auch gerne an, kommt drauf an was ich vorhabe und was ich anhabe...

    Turnschuhe zum Sport, und Skechers zum Spazieren gehen..

    VG
    CINCI

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    ich ziehe fast nur doc martens und co an.
    ab und zu auch sneaker-artige turnschuhe.

Ähnliche Themen

  1. wie lange tragt ihr schuhe so?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:48:18
  2. MBT-Schuhe - trägt die jemand?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 17:15:16
  3. Was tragt Ihr im Sommer für Schuhe?
    Von Stefanie1981 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 15:27:15
  4. Was tragt ihr im Sommer für Schuhe???
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:27:58
  5. Was tragt ihr momentan für Schuhe?
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 14:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •