Seite 824 von 988 ErsteErste ... 324 724 774 814 822 823 824 825 826 834 874 924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,231 bis 8,240 von 9876

Thema: Was trinkt ihr gerade?

  1. #8231
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Wasser mit Minze aus dem Garten
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #8232
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Entre-de-mer auf Eiswürfel
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #8233
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Pfefferminztee

  4. #8234
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Pfefferminztee

  5. #8235
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Guter Plan! Süßstoffe halte ich aber auch für extrem gesundheitsschädlich. Also bitte nicht die Limo nur durch eine ohne Zucker, dafür aber mit Süßstoff ersetzen.
    Hast Du es schon mal versucht, die Limo / Cola für den Anfang einfach mit Sprudelwasser zu strecken? Wenn Du 50% Wasseranteil erreicht hast, dann wäre das schon was. Oder Apfelsaftschorle, 30% Saft, 70 % Wasser. Oder einfach infused Water. 1 Zitrone kleingeschnitten auf 1 Liter Wasser, ein bisschen Minze dazu, etwas ziehen lassen, dann Eis dazu - ist auch sehr erfrischend. Das kann auch wieder aufgefüllt werden und funktioniert auch mit anderem Obst und Kräutern.
    Ich muss leider gestehen, dass ich nach 2 Tagen ohne Pepsi Max Cherry, heute Morgen bzw gestern um 3 Uhr wach wurde (Morgens nicht Nachmittags) und einen unbezwingbaren Heißdurst hatte. Hab mir also um 3 Uhr morgens innerhalb einer Dreiviertelstunde eine ganze Pulle reingezogen. Und es war so unglaublich lecker, frisch und befriedigend!

    Ich glaub so ohne weiteres komm ich da nicht raus. Nehm es mir immer wieder vor, aber brech spätestens nach 2 Tagen ein.

    Das ist für mich ähnlich schlimm wie ehemals Zigaretten Schmacht.

    Die Süßstoffe machen mir jetzt weniger Sorgen, meine Mutter hat mich schon als Kind darauf gedrillt, den Tee damit zu süßen. Und ich habe viel Tee mit sehr viel Süßstoff getrunken. Also der Zug ist abgefahren, ich nehme Süßstoffe schon ewig zu mir und glaube nicht, dass mir das irgendwie schadet.

    Was mir bei der Pepsi Sorgen bereitet, ist der hohe Phosphor Gehalt. Das Problem ist der Geschmack, den liebe ich so sehr! Und dieses starke Erfrischungsgefühl in der Kehle.

    Ich versuche das aber mal mit dem Wasser zu strecken. Vielleicht muss ich mein Gehirn verar*****, um zum Ziel zu gelangen.

    Was auch prägend war: bei meinem Vater und der Stiefmutter, also ab meinem 11 Lebensjahr, durfte ich nur Wasser trinken.
    Ich hab es so gehasst. Cola war schon immer mein Lieblings Getränk.
    Seit ich nicht mehr rauche schmeckt mir Pepsi besser. Aber immer (!) ohne Zucker.

    Sorry, ist viel geworden.

  6. #8236
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hab heute morgen eine der neuen Kaffeekapselsorten von tchibo ausprobiert, als doppelter Espresso mit Oatley Barista : Toasted nut und ich mag ihn sehr.
    Die zweite Sorte, Buttertoffee, ist morgen dran.

    Nein, ich trinke nicht jeden Tag Kaffee, deswegen sind die Kapseln für mich ideal.

  7. #8237
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Für Jemanden der nicht viel Kaffee trinkt, lohnen sich diese Kapseln. Für mich wäre das einfach nur viel zu teuer. Bei meinem Konsum würden wir richtig kräftig drauf zahlen. Aber wenn man nur mal hin und wieder EINE Tasse Kaffee möchte, ist das eine schöne Sache.

  8. #8238
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Pfefferminztee

  9. #8239
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Dreifachen Espresso auf einer Kugel Vanilleeis
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #8240
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Fanta Mango ohne Zucker mit Wasser gemischt.
    Und schwarzen Tee mit Amaretto-Aroma und Milch.

Ähnliche Themen

  1. Was trinkt Ihr gerade?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:50:42
  2. Was trinkt ihr gerade?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 19:58:06
  3. Welchen Tee trinkt Ihr gerade?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:18:01
  4. Was trinkt ihr denn gerade?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 21:10:14
  5. Was trinkt Ihr denn gerade...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 22:31:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •