Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: sims 3

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    darf ich fragen wie alt ihr seit? bin ich mit 29 zu alt für sims? *G*

    lg
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Also ich bin fast 32 :-) Man ist nie zu alt...

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann bin ich mit 35 ein Sim Gruftie!

    Lach..ich spiele auch! Allerdings habe ich die neue Version noch nicht und habe auch mindestens 1 Jahr nicht mehr gespielt.

    Am liebsten habe ich wie Paris eingerichtet.

    Äh..schäm..ich weiß das einige das jetzt unmöglich finden. Aber wenn ich spiele dann nur mit Cheats.
    Sorry Leute, aber ohne komme ich nicht klar. Die Sims waren nur am nörgeln. Kein Geld, kein Luxus, nix. Ok, dann habe ich sie arbeiten geschickt. Tja, dann hatten sie zuwenig Zeit was zu lernen und auch keine Zeit Freunde zu treffen. Ständig hatten sie Hunger, mußten aufs Klo, waren müde.

    Aus dem Grund habe ich meine ersten Spiele immer verkauft. Ich war so abgenervt. Jetzt spiele ich mit Geld ohne Ende und das man die Bedürfnisse immer in den grünen Bereich ziehen kann. So macht es mir am meisten Spaß.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    darf ich fragen wie alt ihr seit? bin ich mit 29 zu alt für sims? *G*

    lg
    seren
    hm also ich bin 24 und man ist nie zu alt für die sims. das ist einfach das perfekte Frauenspiel. Hübsche Sims erstellen (z.b. sich und den Partner ), schnuckelige Häuser bauen und sich innenarchektonisch so richtig austoben!

    Habe heute gesehen, dass es sogar jetzt ein offizielles Sims Magazin (scheinbar monatlich) im Zeitschriftenhandel gibt. Die erste Ausgabe ist mit DVD (mit Gegenständen drauf) und kostet 6,99. Ganz schön teuer sonst hätte ich es mir mitgenommen...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Also man kriegt genug Objekte? Auch umsonst?

    Ich spiele immer nur mit cheats und richte unendlich oft Häuser ein... so richtig gespielt habe ich nie

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    oh also dann bin ich doch nicht sooo alt *G* und glaubt ihr, dass für das grundspiel sims 3 wieder so erweiterungen dazu kommen?

    lg
    seren

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Also man kriegt genug Objekte? Auch umsonst?

    Ich spiele immer nur mit cheats und richte unendlich oft Häuser ein... so richtig gespielt habe ich nie
    Hm also wie das mit den Objekten ist, weiß ich nciht genug. Es gibt so einen Sims3 Store von EA wo man Objekte herbekommt. Ob das ksotenlos ist weiß ich nicht, habs noch nicht probiert. Aber auf jeden Fall hat man unendlich Gestaltungsmöglichkeiten mit den vorhandenen Objekten

    @serendepiti
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es wieder massig Erweiterungspacks geben wird. Die Sau wird so richtig gemolken werden bis nix mehr geht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    hmhm ich glaube auch dass da noch irgendwas kommen MUSS, den sie haben zb nicht geschafft, dass sie pferde erstellen mit denen man reiten kann, dass haben sich doch soviele user gewünscht oder noch ganz andere sachen......

    naja mal schauen, voerst warte ich noch, und falls ich noch dem sims fieber verfalle greife ich zu - ich habe jetzt auch seit einem jahr nicht mehr gespielt und sonst immer mit cheats.

    lg
    seren

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    meine schwester hat so um die 64 euro gezahlt für dieses extra package...mit usb stick..

    beim müller kostet das spiel akutell 39,90 euro...
    ich denke das der rest von dem package nicht umbedingt ein muss ist für das man knapp 24 euro mehr zahlt

    aber da meine schwester schon vorbestellt und angezahlt hatte musste sie es dann kaufen bzw. wollte die anzahlung auch nicht in den wind schießen...

    lg

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,
    ja dieses extra-dings ist ziemlich teuer, und nicht viel mit dabei was man brauchen könnte *G*

    lg
    seren

    ps: ach irgendwie wärs doch schön sims 3 zu haben

Ähnliche Themen

  1. OT: The Sims 2 für PS 2 gesucht
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 18:13:11
  2. Die Sims???
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 17:06:36
  3. Sims 2
    Von Sannimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 14:19:24
  4. Die Sims 2
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 13:36:35
  5. Sims, das PC Spiel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •