Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: sims 3

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341

    Standard sims 3

    Anzeige
    hallo,

    spielt wer von euch die sims und kauf sich die neue version?

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hier ich *meld*

    Bin großer Sims Fan seit dem ersten Teil!
    Habe die Sims 3 auch schon und spiele fleißig. Es ist echt super, wie komplex das Spiel geworden ist! So viele Möglichkeiten und alles, jede Entscheidung, wirkt sich irgendwie auf andere Dinge auch aus.

    VG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    meine schwester hat die sims3 und ist total enttäuscht.

    wir spielen auch schon seit der 1. generation....sie meint die gesichter sind total hässlich und es dauert ewig einen sim zu erstellen...
    ich werde erst testen

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe das früher sehr gerne gespielt, allerdings habe ich nur Häuser gebaut und eingerichtet ... lohnt es sich dann überhaupt das Neue zu holen?

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich habe das früher sehr gerne gespielt, allerdings habe ich nur Häuser gebaut und eingerichtet ... lohnt es sich dann überhaupt das Neue zu holen?
    Ich finde gerade die, die gerne Häuser einrichten z.b. kommen richtig auf ihre Kosten, da man unendliche Möglichkeiten hat die Möbel zu gestalten. Man kann ganze Räume nach einem Thema einrichten von der Kommode bis zur Gardine.
    Allerdings ist die Anzahl der Objekte noch nicht sooo hoch.

    Das mit den hässlichen Sims muss ich auch einräumen: sie sehen zumindest sehr gewöhnungsbedürftig aus
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich spiele Sims auch schon seit Anfang an und bis jetzt fand ich Sims2 und alle AddOns am besten. Sims3 hat mich auf den ersten Blick enttäuscht, aber inzwischen finde ich es sehr gut.

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also ich habs gestern bekommen und bin gar nicht enttäuscht. Hässlich find ich meinen Sim eigentlich auch nicht? Ich finde gerade diese vielen Gestaltungsmöglichkeiten gut.

    Leider ist mein Sim immer von der Gartenarbeit so sehr gestresst, dass er zu nichts anderem kommt, dabei wünscht sich die Chefin so sehr, dass sie ein Drama schreibt

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hallo,

    mhm ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, da es nicht soooooo tolle kritiken gibt.

    was ist wirklich besser? dass vielleicht die welt offen ist, und nicht mehr soviele ladezeiten sind?

    ich habe mir die videos angesehen, aber es wirkt alles wie bei sims 2

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich spiele es auf dem iMac, die Ladezeiten sind extrem kurz...es geht alles superschnell.

    Was mich stört sind die langen Zeiten, wenn der Sim schläft oder in der Arbeit ist...das dauert echt ewig, da kann ich zwischendurch schonmal ein Glas spülen oder mich schnell abschminken.

    Ich finde - bis jetzt - keinen großartigen Unterschied zu Sims2, was das Spiel an sich angeht. Es gibt mehr Möglichkeiten (mein Sim fährt jetzt z.B. immer mit dem Fahrrad durch die Gegend). Wenn der Sim irgendwo hingeht, lädt es nicht mehr den anderen Standort, sondern du siehst, wie der Sim hinfährt. Die Ladezeiten hierfür entfallen also komplett.

    Die Interaktionen betreffend Arbeit sind viel besser, es gibt mehr Möglichkeiten, man wird schneller befördert.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich spiele seit 2 Tagen und muss sagen, dass es mir besser als Sims 2 gefällt - kürzere Ladezeiten, sinnvolle Aufgaben und mehr Möglichkeiten zu Interaktionen.

    Die Grafik hat sich nicht viel geändert - ich sehe keinen Unterschied zu Sims2.

    Da ich aber gern schummle habe ich den "immer im grünen-Bereich-Cheat" eingesetzt D.h. ich kann wenn er normalerweise schlafen soll all die Sachen tun für die sonst nicht Zeit wäre

    Einen Sims zu erstellen dauert nicht sooo lange - außer man hält sich bei der Wimpern oder Augenbrauenform eine halbe Stunde auf. Das ging bei mir ratzfatz da ich da nicht so viel Wert darauf lege.

    Was mir auch gefällt ist, dass mein PC obwohl er schon 2 Jahre alt ist überhaupt nicht meckert und das Spiel (im Gegensatz zu Sims 2 damals) sich noch nicht aufgehängt hat. Man kann im Sims Store Gegenstände dazukaufen (ea-Games webseite) und auch viel besser Gegenstände runterladen. Früher war man da auf obskure Seiten angewiesen.

    Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Spiel anfangen und da konsequent ohne Cheats spielen - das macht einfach noch mehr Spaß!

    lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. OT: The Sims 2 für PS 2 gesucht
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 18:13:11
  2. Die Sims???
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 17:06:36
  3. Sims 2
    Von Sannimaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 14:19:24
  4. Die Sims 2
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 13:36:35
  5. Sims, das PC Spiel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •