Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Haarspitzenfluid

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    @ Kassi:

    Anstellen?? Ja wo zum Geier soll ich mich denn Anstellen? Gibt´s wat umsonscht???

    In der Regel versuche ich im Kopfstand - auf der rechten Hand gestützt - den Kamm zwischen den Großen und den "Zeige-"Zehen geklemmt von unten nach oben meine Haare zu entzweien.

    Hab ich vom Ober-Yoga-Guru Daniel SANN (der hatte sogar mal eine Hauptrolle in "Karate-Kid" äähhäää!!) gelernt. Wenn´s hilft??? Oder hast du dich noch nie gewundert, warum die Chinesen immer so schönes Haar haben???

    Tja siehst du: wenn man nicht alles dazu sagt!! Ich hätte mir nen halben Liter kochendes Olivenöl auf´s Haupt geschmiert und wäre dann ins Büro. Gegen Mittag hätten dann wohl alle wegen Rutschgefahr auf den Gängen frei gehabt. Und die Rechtfertigung vor dem Vorstand für das "in Freizeit schicken" aller anwesenden Mitarbeiter - ja die hätte ich gerne gesehen....

    Grüsse vom Öl-Mopp (wenn wir so weiter schreiben will ich nicht wissen, wie ich mich nächste Woche nenne??? Yoga-Öl-Mopp????)

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Pimblinchen. Tja, weißt du, ich bin ganz vorsichtig mit beauty-tips geworden, seitdem meine Freundin eine Aspirin-Maske ausprobiert hat sie sah aus als hätte man ihr die Haut abgezogen Dabei meinte ich doch nur, daß Aspirin zerpulvert, mit ein paar Tröpfchen Wasser gemischt und auf Pickel grdrückt diese vernichtet. Ich konnte doch nicht ahnen, daß sie ihr ganzes Gesicht für einen Pickel hält

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Kassi:

    Booaaahhh!!! HÖR AUF!!!

    Ich lieg hier grad schallend lachend unterm Tisch und meine Kollegen rufen gleich das Grüne Wägele und dann kommen die und stecken mich in diese dicke Winterjacke, aus der man so schlecht rauskommt...

    Ich kann nicht mehr! Wieviel Famlilienpackungen Aspirin bekommt man denn auf einmal in der Apotheke und wie teuer wird zum Geier dann eine Aspirin-Maske??????

    Ich gehe mich jetzt sammeln

    Der Yoga-Öl-Mopp

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Kassi:
    Deiner Freundin geht´s aber wieder gut, oder????

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Kassi
    BRÜLL!!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Pimblinchen. Das habe ich mich auch gefragt, aber irgendwie wollte sie nicht mehr darüber reden
    Naja, ich nehm das alles als Kompliment. Sie wollte halt so schöne Haut haben wie ich *angeb* (habe ich aber nicht) oder ich mach halt so einen vertrauenswürdigen Eindruck.

    Ja, sie ist wieder käsig und immer noch ein bißchen pickelig und nimmt keine Tips mehr von mir an

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Also mit den Produckten durcheinander mischen habe ich mal gehört, da sich die Produckte gegeneinder aufheben können und so nicht mehr pflegen oder das gegenteil bewirtken. Hab ich nur mal gehört und ich persönlich halte mich da auch dran.

    Jetzt zum Thema Spülung. Ich habe auch Jahrelang Spülungen benutzt. Dann hat mir meine Friseurin gesagt, das das absolut nicht gut ist, da es das Haar aufraut. Das steht natürlcih nicht auf der Packung, aber fragt mal Euren Frisör. Ich habe es schon 3 verschiedene gefragt. Anfangs ist es etwas ungewohnt keine mehr zu benutzen aber ob Ihr es glaubt oder nicht, man gewöhnt sich schnell dran und kommt dann auch gut druchs Haar. Ich selbst war Spülungssüchtig, jetzt nehme ich aber nur noch 3 mal die Woche ne Haarkur. Wenn Ihr ne Spülung für mehr Glanz machen wollt, könnt Ihr Apfelessig oder Zitrone ins Spülwasser geben. Kaltes Wasser hilft aber auch, da sich dann die obersten Haarschichten schließen.


    Liebe Grüße und
    schöne Haare wünschst Euch
    Stefanie

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Stefanie: Also ich bekomme bei meinem Friseur sogar Spülung drauf!!! Und 3x pro Woche eine Haarkur? Das finde ich zuviel. Ich habe sehr trockene Haare, aber ich mache nur 1 - 2x eine Haarkur! So viel Pflege beschwert das Haar doch total?!

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Tipp für Haarspitzenfluid
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 22:40:46
  2. Ab wann Haarspitzenfluid??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 16:59:36
  3. KÜR Haarspitzenfluid bei ALDI
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 12:18:42
  4. Haarspitzenfluid und Leave in Kur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:32:02
  5. Haarspitzenfluid
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •