Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Eure schlimmsten Reinfall-Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Die SIOS - Haarpflege ist wirklich das Letzte ... ... ich schließe mich dem nasse Katzen-Reigen an .... Wer KEIN Volumen haben will, NEHME die Volumen-Serie ....
    Ich wollte Syoss auch mal ausprobieren! Was soll ich denn nehmen, wenn ich Volumen haben möchte?

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *Dr. Hauschka - Pickel ohne Ende
    *Christine Niklas - klebte und lag bei mir wie ein Film auf der Haut
    *BB Oil Free Foundation (flüssig) - wirkt gräulich bei mir und lässt sich auch nicht so gut auftragen, bzw. klebt leicht

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Wendy:
    Gut Volumen hat bei mir das elvital non stop volume Shampoo gegeben. Außerdem fand ich das Volumenshampoo aus der brilliant brunette Serie von John Frieda gut, falls es für deine Haarfarbe passt.

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    von SEBASTIAN das Volumen-Shampoo und Conditioner. Ich habe von Wäsche zu Wäsche immer mehr Krissel und Kringel auf dem Kopf bekommen....vielleicht war das der Trick? Die Haare in Stahlwolle zu verwandeln? Das plustert schließlich auch auf...

    Comodynes SB-Tücher. Kleben und stinken wie Kot...(sorry...). Machen wirklich ein wunderschönes Braun, aber DAS geht gar nicht! Wollte am liebsten gleich alles abduschen.

    Nivea-Gesichtsmaske Milch und Honig. Das Gesicht hat sich in Paprika verwandelt und gebrannt wie Feuer.

    YSL Touche Eclat. Soll so toll sein....naja. Hab nix gesehen, hat nur geschmiert und nicht gedeckt. Mein Kryolan D2W ist um Klassen besser-sogar bei meinen Schrumpel-Augenringen.

    ...und sämtliche Cellulite- Cremes. Auch teure...Schnüff....

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Wendy:
    Gut Volumen hat bei mir das elvital non stop volume Shampoo gegeben. Außerdem fand ich das Volumenshampoo aus der brilliant brunette Serie von John Frieda gut, falls es für deine Haarfarbe passt.
    Habe blonde Haare!

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bin total begeistert von dem color protect shampoo von Syoss nebst conditioner. So verschieden kann das sein...
    und meine Begeisterung gilt dem Syoss Repair nebst condi............und ich habe für meine Pferdemähne alles durch, von teuer bis preiswert (eben NICHT den Preis wert)

    gefloppt hat bei mir eindeutig BB brow kit, schlechte Qualität, doofer Pinsel, fisseliges Pinzetchen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja, also Volumen spendet das Syoss bei mir wirklich nicht .. habe Shampoo und Condi am Freitag zum ersten Mal probiert, ich sah echt ätzend aus, als ich im Büro ankam .....

    Für mehr Volumen kann ich das FAT HAIR - Zeugs von Samy empfehlen .... den Schaumfestiger insbesondere .... und mit dem John Frieda Zeugs (wink zu Janne) komm ich auch nicht klar ...

    Hab wohl seltsame Haare ..... das SAMY-Zeugs mag nämlich eigentlich keiner ....

    Choco

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    EL Idealist hat mir ein amtliches Hauttrauma beschert.
    Alles von Hauschka ebenso.

    Werde ich nie wieder anrühren.
    genauso ist es bei mir auch.

    außerdem macht AO meine haare zu einem komischen mopp, bei dem mich sogar kollegen fragen was eigentlich mit meinen haaren los ist
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    ...leider auch das hochgelobte Warmwachs (welches angeblich ohne Strips funktionieren soll) Erst wird´s in der Mikro ewig nicht weich, dafür eine Nanosekunde später brodelt es flüssig wie Wasser aus dem Plastiktiegel, echte Verbrennungsgefahr, weil man dem Zeug nicht ansieht, wann man Temp. testen kann.... *autsch* Und dann endlich aufgetragen, superschnell fest geworden, schmerzhaft abgerupft, kein einziges Haar weg.... *grumel* --> Fazit: ein Kandidat für die Tonne --> dann doch lieber ins Studio zum Waxing (tut auch weh wie Sau, aber immerhin sind dann auch die Härchen weg!)

    Grüßlein, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #30
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Die Bobbi Brown Lipglosse haben den grottigsten Pinsel und kleben wie Sau.

    Dove Schaumfestiger festigt gar nix.

    M. Asam Couperose Creme verändert gar nichts an der Couperose.

    Art Deco Concealer ist pastig und setzt sich ganz fest in die Poren.

    Übrigens finde ich Syoss super und Samy macht Stroh auf dem Kopf.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Make-up-Sünden
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 19:10:02
  2. Welcher Wochentag ist für euch am schlimmsten?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:07:52
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 21:04:00
  5. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •