Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Welche Armani-Foundation könnte für mich die richtige sein?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Welche Armani-Foundation könnte für mich die richtige sein?

    Anzeige
    Hallo,

    ich werde in den nächsten Tagen mal einen Ausflug zum Armani-Counter machen, um mir die Foundations anzusehen. Vorher würde ich gerne eure Meinung hören, welche Foundation für mich in Betracht käme. Meine Haut ist eine bald 31-jährige, feuchtigkeitsarme Mischhaut. Der Glanz der T-Zone ist mittlerweile leicht in Schach zu halten, aber um die Augen machen sich erste Linien bemerkbar.

    Liebe Grüße,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Die Face Fabric vielleicht?

    Weißt du eh, die junge hüsche Schwarzhaarige (Pagenkopf) ist die Armani Visagistin, die ist so nett und kompetent. Alle anderen

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gut, dass du das erwähnst - ich hatte bisher nämlich noch nicht rausgefunden, wer dort wirklich kompetent ist . Jetzt weiß ich, nach wem ich suchen muss, vielen Dank .

    Die Face Fabric werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch ein Strich für die Face Fabrich, obwohl das eignetlich keine "richtige" Foundation ist. Dafür deckt sie einfach zu wenig.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich liebe sie auch. Sie deckt zwar meine Pigment-Flecken nicht richtig ab, aber das stört mich gar nicht - sie egalisiert das Hautbild - und meine Haut sieht damit richtig eben und samtig aus und trotzdem natürlich und "ungeschminkt".

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich würde dir auch entweder die Face Fabric oder die LSF vorschlagen. Ich habe nur die letztere da ich bei der Face Probleme habe den 100%ig passenden Ton zu finden.

    Kommt drauf an was du lieber magst. Die LSF ist flüssig, auch relativ leicht, mattiert aber weniger. Glowt etwas, aber nicht speckig.

    Die Face ist eher pudriger, trotzdem ganz leicht. Mattiert mehr.

    Die Matte Silk war auch immer toll. Aber ich glaube die gibt es nicht mehr.

    Die Designer ist die Teure (um die 70 Euro). Ich mag sie nicht (duck und wegrenn..). Aber schau dir mal die beiden ersten LSF und Face an, die kämen am ehesten in Frage.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke für die Antworten .

    Ich habe heute noch bei Marionnaud angerufen, weil ich wissen wollte, wann die Armani-Visagistin da ist. Ich habe dann gleich einen Schminktermin vereinbart. Freue mich schon drauf .

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Die Face Fabric finde ich toll, auch wenn ich sie gar nicht so sheer wie die Anderen finde

    Leider kann ich mit meiner trockenen Haut sie nur mal tragen und nicht ständig, weil meine Haut sonst rauh und gereizt reagiert
    Ich suche ja immer noch nach einer Face Fabric für meine Haut.

    Und so ist meine Lieblingsfoundation noch immer die LSF

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nö so sheer finde ich sie auch nicht.

    Komisch das alle immer schreiben das sie null deckt. Sie ist schon leicht, kleistert nicht zu. Aber eine Deckkraft kann ich durchaus feststellen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Klar hat die Face Fabric eine Deckkraft, aber für mich eher so, wie ein TM. Was mir aber sehr gut gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 14:10:15
  2. Welche l/s Farbe könnte das sein?
    Von RougePure im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 11:05:05
  3. Welche armani foundation hell genug für mich??
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:26:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 21:38:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •