Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Trendsetter in Sachen Augenbrauen

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Kommt immer auf die Person an. Meine sind eher schmal. Jetzt keine dünnen Striche, aber auch keine breiten Dinger.
    Breite Augenbrauen stehen mir null, bei anderen Frauen finde ich das aber toll.

    Falls ich mal Komplimente für meine schönen Füße bekomme dann weiß ich 100% ig das es gelogen ist.

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    .

    Falls ich mal Komplimente für meine schönen Füße bekomme dann weiß ich 100% ig das es gelogen ist.
    Same here.

    Meine Brauen sind immer gezupft.
    Je nach Laune mal ne schmalere oder breitere Variante, unabhängig von der Mode..Ich hab das Glück, dass sie auch noch nach mehr wie 15 Jahren nachwachsen, und ich somit die Form verändern kann.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich finde Augenbrauen sehr wichtig, sie bilden einen schönen Rahmen für das Gesicht.
    Habe vor ein paar Wochen ein junges Mädel gesehen mit "anbetungswürdigen" Augenbrauen, die perfekte Form und Breite, einfach toll.
    Meine Brauen sind immer in Form gezupft, auch wenn ich im Moment ein "dickes" Pony trage... aber nächste Woche lass ich mir das erste mal im Leben einen Kurzhaarschnitt verpassen und dann werden auch meine Augenbrauen wieder das Tageslicht sehen ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ich ab gar keine, sondern permanente. die werden nur rasiert ;-)

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,750
    Mich überascht es doch ziemlich, dass sich hier doch viele wirklich Gedanken um die Brauen machen. Irgendwie sind die bei mir eben da und dann versuche ich sie, nicht zu wild wuchern zu lassen.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    oh ich find die schon wichtig....es sind eben die kleinen details wo man sieht ob sich jemand wirklich was aus seinem typ macht...

    so wie wenn jemand schön angezogen ist und dann schauen die achselbuschen aus dem ärmel....da kann alles noch so schön sein...man wird immer wieder auf die besenkammern starren

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    so wie wenn jemand schön angezogen ist und dann schauen die achselbuschen aus dem ärmel....da kann alles noch so schön sein...man wird immer wieder auf die besenkammern starren
    Stell dir vor - genau das habe ih letztens bei einer guten Bekannten gesehen -ich wusste nicht, dass sie so , ähm, nennen wir es "natürlich" angehaucht ist - ich habe sowas seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gesehen!!!

    Und klar - ich musste IMMER WIEDER da hinstarren, konnte mich auf kein Gespräch mehr konzentrieren ... und fand es wirklich eklig.

    LG

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ich steh total auf Augenbrauen, seit eine Dame vor 20 Jahren zu mir sagte:
    "Junges Fräulein, SO gehen Ihre Augenbrauen aber nun wahrlich nicht. Sie sind normalerweise der Rahmen des Gesichtes, aber bei Ihnen fällt alles AUS dem Rahmen, also nein"...!

    Seitdem zupfe ich meine Theo-Waigel-Gedächtnis-Raupen...
    Mal mehr, mal weniger.
    Aber eine schöne Form ist ein MUSS!

    Andererseits bin ich weit davon entfernt, ungezupfte Augenbrauen etc. als "ungepflegt" anzusehen...!
    Alles, was gewaschen ist, ist okay..;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    yogabella ich sehe es auch nicht als ungepflegt....aber ich habe da eher das bild von eibner "tussi" mit rosa lippie und alles von chanel und was halt sonst noch teuer ist und dann ungezupfte augenbrauen....ein schlichtes NO GO!

    andererseits die natürliche frau die sich ohnehin nicht großartig schminkt und eher sportlich ist.....da würden mir die augenbrauen auch weniger auffallen...die haben aber auch eine ganz andere und tolle ausstrahlung....
    und sind selten richtige beautyhuschen

Ähnliche Themen

  1. In Sachen Augenbrauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 16:16:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  3. Augenbrauen
    Von Knuddelmanu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 08:06:12
  4. Augenbrauen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 10:19:33
  5. Augenbrauen-Gel
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:40:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •