Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Trendsetter in Sachen Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard Trendsetter in Sachen Augenbrauen

    Anzeige


    Letzte Woche meinte eine unserer Visagistinnen zu mir: wow!! Das ist ja toll, Frau zebra, sie tragen ja ihre Brauen schon nach dem neuen Style -

    und dachte mir: sie will mich verarschen - denn ich hatte einfach drei Wochen nicht gezupft. Aber sie schwört, man trägt sehr natürlich im moment.

    Stimmt das? Ich habe mir noch nie wirklich über meine Augenbrauen Gedanken gemacht......
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich wusste gar nicht, dass es heutzutage noch "Augenbrauen-Styles" gibt. (so wie z.B. in den 20ern)

    Wichtig + schön ist doch einfach nur ein geschwungener Bogen, nicht zu viele Wildwuchs-Härchen und eben auch nicht zu schmal gezupft (wobei auch das eingen gut steht).

    Aber gut zebra - ist doch süß, ein Komplimetn für seine stylishen Augenbrauen zu bekommen!

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Aber gut zebra - ist doch süß, ein Komplimetn für seine stylishen Augenbrauen zu bekommen!
    hihi, finde ich auch! Wenn ich auch sonst eher nicht stylish bin
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    die dünn gezupften augenbrauen sind schon sehr sehr lange out...

    sie werden bei uns nur von frauen getragen wo der rest auch in den 90igern hängengeblieben ist...

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Also ich glaube Kosmetikerinnen grundsätzlich gar nix mehr, nachdem mir letzte Woche eine Dame Komplimente für meine Füße gemacht hat.

    Sorry für OT: zu den Brauen kann ich leider nix sagen. Aber es tragen doch einige Damen wieder "sehr" natürlich, sprich relativen Wildwuchs, von daher könnte es schon sein, dass es da einen "Trend" gibt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es heutzutage noch "Augenbrauen-Styles" gibt. (so wie z.B. in den 20ern)
    doch michaela das gibs immernoch also wenn ich richtig überlege gab es das wohl in jedem der vergangenen jahrzehnte.

    und auf den laufstegen gibt es ja immer wieder extreme..

    http://gracemagazine.files.wordpress...nelbrow480.jpg

    http://farm2.static.flickr.com/1404/...be914a84_o.jpg



    ich hab zur zeit ne phase in der ich auf die brauen total viel wert lege. ich lasse mir da jetzt nicht extra haare wachsen aber betone die schon sehr stark, ich mag den look irgendwie, zwar nicht sehr frühlingshaft aber mir egal.
    lidschatten trag ich zZt gar nicht, oder nur bare canvas und sowas. eyeliner, mascara, brauenpuder fertig.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Also ich glaube Kosmetikerinnen grundsätzlich gar nix mehr, nachdem mir letzte Woche eine Dame Komplimente für meine Füße gemacht hat.
    Vielleicht hat man denen aber auch gesagt, sie müssen jetzt immer irgendwas ungewöhnliches loben???
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es war doch schon immer so, dass manche Frauen sich die Augenbrauen irgendwie gar nicht in Form bringen - eine ist damit die Chefin der französischen Vogue geworden...

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und Frau Miosga, als Augenbrauen-Rebell, darf auch nicht unerwähnt bleiben

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    also augenbrauen ist ein thema, da lassen mich trend völlig unbeleckt. ich habe immer akkurat gezupfte dinger, weil mir das am besten steht, meine freundin sieht mit dünnen am besten aus, ich finde, das muss jeder selbst wissen.

Ähnliche Themen

  1. In Sachen Augenbrauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 16:16:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  3. Augenbrauen
    Von Knuddelmanu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 08:06:12
  4. Augenbrauen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 10:19:33
  5. Augenbrauen-Gel
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 20:40:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •