Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gertrud Gruber - kennt das wer?

  1. #11
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    da bin ich jetzt aber auch dringend für! Input, bitte, Frau Bella!!
    Zebra, derweil füttere ICH dich mal mit etwas Input.
    Ich hab nämlich, daher auch die Rhabarberblattohren grade, ne Kosmetikpraxis mit GG-Produkten hier in der Stadt. Sind auch sehr nett da und hat mich mit Proben versorgt ohne Ende ... aber irgendwie weigert sich mein Inneres, Produkte mit dem biederen Namen "Gertraud Gruber" zu kaufen. Das erinnert mich an meine Oma, verstehste? Ich glaube, die haben ein paar ganz nette Sachen, es sind aber auch Paraffine enthalten und zu der Zeit war ich noch voll auf dem NK-Trip ...

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Ich überlege immer noch, wie Rhabarberblattohren wohl ausehen mögen...!;-)

    Also, zum Thema:
    Ich war letztens in einem Hotel in St.Peter-Ording und hatte dort VIELE Gertraud Gruber-Facials und sie waren alle top, aber am Besten gefiel mir diese (obwohl ich "eigentlich" noch zu jung dafür bin..*g*):
    http://www.gertraud-gruber.de/gg/de/...behandlung.php

    Die Kosmetikerinnen haben alle verschiedene super Massagetechniken drauf, bei denen man nachher einfach nur top erholt und richtig klasse aussieht.
    Besonders gefiel mir die Lymphmassage plus Augenpackung (die ist super!), da ich ja gerne unter geschwollenen Horst-Tappert-Gedächtnis-Äuglein leide...

    Schön ist auch, dass die Masken bei manchen Facials auf den Hauttyp maßgeschneidert erst frisch angerührt werden, das macht das Ganze dann so schön "speziell"....!

    Bei den Präparaten liebe ich besonders das Vitamin Tonic, die Hyaluron Ampullen (die Ampullen sind alle grandios), den Augenbalsam und die NU Relax Creme!

    Alles in allem wäre ich, wenn es Gertraud Gruber-Produkte im dm gäbe, wohl eine absolute Stammkundin!

    Die Sachen sind mehr oder weniger NK, aber mit all dem nötigen Know-How und auf dem neusten Stand in der Kosmetik...

    So, ich hoffe, ich konnte ein, zwei Frägchen beantworten..

    LG, Isabella
    Geändert von yogabella (11.06.09 um 00:23:08 Uhr)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #13
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Noch nie Rhabarberblätter gesehen?

    Hört sich ja alles sehr gut an. Was zahlst du denn so für eine Behandlung?

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    hoooch, das klingt aber schön! Und trockene Haut habe ich auch. Das würde dann schon passen

    Trotzköpfchen: ich finde das irgendwie auch ziemlich komisch, dass die Kosmetik nach Omi heißt Aber ich fahre nach Südtirol und da kann ich das irgendwie ab. Und ich finde es passt auch mit Kräutern und Natur gut ins Bergambiente. In Berin Mitte könnte ich mir das ziemlich schlecht vorstellen. Im anderen Hotel, das wir zur Auswahl hatten, gab es St.Barth und QMS und sowas und das fand ich irgendwie so unpassend. Karibikkosmetik möchte ich am Strand haben und QMS irgendwie in der Stadt. Wahrscheinlich bin ich total bescheuert.....
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Hallo,
    ich war auch schon ein paar Mal bei einer Kosmetikerin, die mit Gertraud Gruber arbeitet.
    Die Behandlungen sind jedes mal super!
    Die Begeisterung für die Ampullen kann ich absolut verstehen - die sind sehr gut!
    Regelmäßig verwende ich die Basisreinigung, sie tut meiner Haut sehr gut und eine Creme gegen Rötungen, auch sehr gut.
    Die Vitamin-Maske (ich glaube so heißt sie) habe ich auch. Also wenn ich so überlege, dann hab ich doch einiges von GG im Badschrank...

    Beim nächsten Besuch möchte ich mir noch ein Peeling zulegen, das hat mich letztens schon so fasziniert...

    LG
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    ...benutzt jemand von Euch Produkte von Gertrud Gruber und kann berichten?
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,336
    Anzeige
    Ja ich, und ich benutze die Produkte auch im Studio schon seit sehr vielen Jahren! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit!
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Gertraud Gruber - Erfahrungen?
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 12:51:23
  2. Gertraud Gruber Kosmetik
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:08:14
  3. Kennt oder benutzt hier einer Gruber
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 12:50:22
  4. Wer benutzt Gertraud Gruber?
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 15:04:09
  5. Wer Kennt...
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:33:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •