hi mädels,


mich kann wieder einiges verlassen, da ich viele tolle teile vernachlässige und mich somit davon trennen kann.


das meiste sind kult produkte des westens und ostens



------- Lotree Moisture Skin Primer Pact (Puder) in "21" (entspricht genau MAC NC20-25)


♥ Riecht wundervoll nach Rose - wie Anna Sui Produkte ^^


♥ Superfeiner Mikropuder - nicht umsonst Kultprodukt in Japan und Korea.


♥ 2x getestet mit Pinsel, wie NEU, mit BOX und UNBENUTZEM lila Schwamm (supersoft ♥) und Plastikcard









---------- Lippenstifte (im Päck oder einzeln)


v.l.n.r.




♥ Catrice Color & Care mit Balm-Kern in "050 Cinderella" (MEGAschimmer rosa - ultraglossiges Finish) - 30 % benutzt - DISCONTINUED


♥ Astor VIP in "125 Magnetic Mauve" (leicht transp. mauvepink mit blauschimmer) - 1x getestet


♥ Dior Diorific in "013 Roulette Red - Rouge Bingo" - das KULT ROT - 2x getestet - Backup


♥ NYX Moisture Lipstick in "Sparkling Flower" (Barbiepink - ultraglossig) und "Sparkling Orchid" (DAS mauve-lila - ultraglossig - absolut tragbar und zur Zeit im Trend) - beide 1x am Handrücken geswatched - wie NEU


steht "Tester Only - Not for Sale" darauf - ist aber kaum von Bedeutung - hab im Swap NEU bekommen !



............> die Beauty, die 3 Dinge nimmt kriegt den NEUEN Agnes B. Smudge-Proof Transparent Contour Liner, die gut halb-volle Definicils Mascara von Lancóme (KULT KULT KULT) und den Bottega Verde (bekannte Organic Marke aus Italien - Michelle Hunziker macht Werbung dafür) Mousse-Gel Lidschatten in "Argento" (SUPERSILBER) als GOODIE dazu







mit auf dem Bild :


---------- Majolica Majorca Lidschattenmousse in BL213 (das schönste Eisblau, das ich jemals gesehen habe) - für Frostige Eyemake-ups PERFEKT - aus Japan - 4x getestet




---------- BRANDneues Lemslip (Geheimtipp für Ölige Haut ... auch im Gesicht !) in 100gr Plastikbox - geschenkt bekommen - hab ich aber schon ... GEILES ZEUG







freu mich auf eure PN´s !




xx
Christine