Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: tolle Beauty-Marken bei Karstadt...??Hilfe erbeten!

  1. #31
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Das ist ja jetzt echt Zufall hier, habe heute meine Kollegin getroffen die mir von Ihrem Karstadt Malheur erzählte. Sie hat eine Karstadt Karte die auch als Kreditkarte dient. Sie wollte heute damit bezahlen bei Karstadt und das hat schon nicht mehr funktioniert Punkte bekam sie auch bei anschliessender Barzáhlung schon nicht mehr gutgeschrieben. Wahrscheinlich ist das aber auch wieder von Filillale zu Filliale unterschiedlich. So traurig die Insolvenz für die MA auch ist, aber unser Karstadt ist eh schon seit Jahren der letzte Laden hier in der City , ähnlich einem Schmuddel Schlecker, und den wird keiner vermissen.
    LG,
    Marge


  2. #32
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,847
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Das ist ja jetzt echt Zufall hier, habe heute meine Kollegin getroffen die mir von Ihrem Karstadt Malheur erzählte. Sie hat eine Karstadt Karte die auch als Kreditkarte dient. Sie wollte heute damit bezahlen bei Karstadt und das hat schon nicht mehr funktioniert Punkte bekam sie auch bei anschliessender Barzáhlung schon nicht mehr gutgeschrieben. Wahrscheinlich ist das aber auch wieder von Filillale zu Filliale unterschiedlich. So traurig die Insolvenz für die MA auch ist, aber unser Karstadt ist eh schon seit Jahren der letzte Laden hier in der City , ähnlich einem Schmuddel Schlecker, und den wird keiner vermissen.
    Die Karstadt Kreditkarte läuft über die Karstadt-Quelle-Bank, die seit ein paar Monaten zur Valvois Bank AG in Essen gehört und damit rechtlich wie auch finanziell unabhängig vom Arcandor-Konzern ist. Dass Deine Kollegin damit nicht mehr bezahlen konnte, muss eine andere Ursache haben, ich habe heute erst mit dieser Karte bezahlt. Punkte kann man damit schon seit einiger Zeit nicht mehr sammeln.

    LG Jacaranda

Ähnliche Themen

  1. Goutal-Hilfe erbeten
    Von hibernating im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 10:49:20
  2. Bei karstadt online beauty shoppen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 12:05:45
  3. Beauty-Marken in HH
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 23:31:16
  4. Beauty-Marken-Päck to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 14:07:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •