Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: und wie hat Euer Tag heute angefangen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich bin gezwungenermaßen topfit: unser Wasser ist nicht heiß geworden, was ich allerdings erst gemerkt habe, als ich bereits unter der Dusche stand und die Haare schon etwas naß waren. Toll, kalt duschen MIT Haarewaschen, boah, hab ich gefroren, wär am liebsten wieder ins Bett gegangen.
    Und es regnet, regnet, regnet - besonders fies, da ich gerade aus dem Urlaub mit nur Sonnenschein wieder da bin.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Angefangen hat der Tag gut, seit ich im Büro bin könnte ich schreien, die Erwartungshaltung mancher Menschen ist echt höher als der Eiffelturm.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Irgendwann hab ich heute morgen wieder den Kampf gegen den Wecker verloren, mit 8 Stunden Schlaf komm ich im Moment überhaupt nicht aus, mir steckt noch meine Nebenhöhlenentzündung in den Knochen.

    Also kurz vor neun aus dem Bett, erstmal Kaffee gemacht und die Büromails gesichtet. Der Blick aus dem Fenster ist vielversprechend, ein Hauch blauer Himmel schimmert durch die Blätter der Bäume, die Vögel zwitschern wie verrückt.

    Ich muss heute früher Feierabend machen, hab noch eine Rundfahrt durch die Stadt vor mir, um ein Rezept beim Arzt abzuholen und anschließend bei einer Marktforschungsbefragung mitzumachen. Heute abend werde ich es mir mit einer DVD und der Bügelwäsche gemütlich machen.

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich wurde um acht vom elektriker geweckt, de rmusste in unseren keller. war ok, aber ich habe heute auch frei und war dementsprechend noch verstrubbelt im schlafanzug.jetzt habe ich mir ne schöne tasse tee gemacht, sörfe gemütlich. dann wird wie wohnung geputzt und aller kram, den ich nicht mehr brauche wird ins auto gepackt und zum wertstoffhof gebracht. heute abend hat ein freund von uns geburtstag, da schauen wir vorbei und vielleicht leiste ich mir den luxus eines mittagsschlafs.

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Blöd. Meine Temperatur heute hat einen Störfaktor (hab geschwitzt in der Nacht) und auf der Waage sind mir fast die Augen raus gefallen. In der Bahn wäre ich beinahe wieder eingepennt. Ich muss noch raus fahren, mit meinem Lieblingshasskollegen.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin innerhalb von 2 sec. knallwach gewesen weil meine Katze schon wieder aus dem Fenster springen wollte (Selbtmordabsichten?) und ich schnell das Fenster zu machen musste (schräges, kleines Dachfenster, nur ein cm Verfehlung und das wärs).

    Ansonsten: Jeder Tag, der so ist wie momentan ist ein sehr guter Tag. Ich freue mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Eigentlich gut. Habe beschlossen, dass das Wetter zu schlecht ist, um in die Uni zu gehen. Also bin ich daheim und schreibe jetzt an einer Hausarbeit weiter. Ich liebe die freie Zeiteinteilung!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Schlecht!
    Mein Großer hat um 6h einen Tobsuchtsanfall bekommen, weil er kein TV gucken durfte.
    Dadurch hat er den Kleinen geweckt, der natürlich auch direkt in Form war.

    Jetzt bin ich extrem genervt weil das Wetter so schlecht ist und auch so bleiben soll.
    Das heißt für mich, ich muss für die Geburtstags-Party von Noah am Donnerstag umplanen. Die war eigentlich auf einem Ponyhof mit Grillen und Kaffee/Kuchen geplant.

    ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


    Wenigstens schmeckt auch mir der Kaffee ;-)

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mein Tag fing nicht gut an, habe mir heute extra freigenommen weil ich einen Zahnarzttermin um 11.00 Uhr hatte. Mir wird ein Zahn gezogen und bei mir ist das immer problematisch weil mein Gesicht danach schwarz und blau wird und ich auch immer Antibiotika nehmen muß wegen Entzündungen.
    Jetzt rief gerade die Zahnarzthelferin an, der Dr. wäre verhindert und ich sollte heute abend kommen , ein ganzer Urlaubstag für die Katz.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Eigentlich ganz gut. Wecker klingelte 5.15 der mich aus einem komatösem Schlaf riss Dusche schön heiss, Kaffee war auch schon fertig (ich liebe eine Kaffeemaschine mit Timer!), draußen gesessen, Käffchen geschlürft, die erste Zigi geraucht, Sohnemann geweckt, der morgens der Strahlemann schlechthin ist, nassen Knutscher vom Freund abgeholt, Sohn zu meinen Eltern, zur Arbeit um dort von meinem Kollegen mit einem schön starken heißen Kaffee empfangen zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Euer Duft heute??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 17:07:25
  2. wie sieht euer tag heute aus?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:50:56
  3. F.O.D. - heute von mir angefangen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 14:19:57
  4. wie war euer tag heute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:49:39
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •