Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: und wie hat Euer Tag heute angefangen?

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,329
    Anzeige
    Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag vor drei Wochen Urlaub!
    Eigentlich geht es mir daher sehr gut. Leider quält mich trotz -nicht perfektem Wetter (hier scheint nach Regen aber doch gerade die Sonne) - schlimmer Heuschnupfen. Ob der dicke Kopf und das allgemeine Missempfinden daher kommt, hoffe ich - möchte nämlich nicht krank werden so kurz vorm Urlaub!
    Leider habe ich mir die Wettervorhersage für den Urlaubsort angeguckt; 16 Tage Vorschau: trocken, aber 16 Grad! Das hat mit ein wenig die Stimmung vermiest.
    Aber was solls! Positiv denken - die Laune im Büro ist gut und davon lasse ich mich jetzt einfach wieder anstecken und verbiete mir das Grübeln.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe heute frei *strahl*, Männe und Kind sind schon seit kurz vor 8 Uhr aus dem Haus, ich habe aufgeräumt, Klamotten, die im Moment nicht getragen werden, aussortiert, verpackt und auf dem Dachboden verstaut, jetzt läuft noch eine Maschine Wäsche und etwas geputzt habe ich auch noch, alles schön ohne die sonstige Hetze und jetzt setze ich mich hin und bereite den morgigen Arbeitstag vor. Mir geht es heute bestens, nachher gehe ich noch einkaufen, das ist alles. Hört sich vielleicht etwas langweilig an, aber ich genieße es, heute in Ruhe all das machen zu können, was ich sonst im Vorbeirennen erledigen muss.

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich wachte 2 Minuten vorm Weckerklingeln auf, dann ging die erste Niesattacke los (Scheiß Heuschnupfen). Meine Tochter wollte heute auch nicht aufstehen, also total schlecht gelaunt dumme Lieder gesungen, damit sie das jammern aufhört. Hat geklappt.

    Auf Arbeit isses ruhig. Haben zu tun, aber nur Sachen, auf die ich grad so gar keine Lust hab.

    Miria, oh wie doof. Mit Oropax schlafen ist ja auch keine Alternative.... oder?

    Cordu, halte durch, bald ist Montag.

    Lilibeth, solche Tage mag ich auch!

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    gnaa, ich wollte eigentlich schon längst in der uni sein und meine hausarbeit zu ende schreiben, aber irgendwie komm ich nicht hoch.mein vater hat sich heut nacht mal wieder selbst hier einquartiert und blockiert grad das bad.ich werd dann wohl zu 14h in die uni und dann hab ich bis 18h seminar und danach muss ich mit einer gruppe noch was wegen einer gruppenarbeit besprechen und das wars. unspektakulär.........

  5. #25
    Registriert seit
    08.06.09
    Ort
    Bayernlande
    Beiträge
    54
    Mit Bohr- und Hämmergeräuschen direkt über mir in der Wohnung!

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Guten Morgen, liebe Sun,
    mein Morgen? Naja, geht so. Meine Kleenen haben heute Nacht nicht geschlafen, dauernd war einer wach und somit auch ich, heute Morgen wäre ich am liebsten liegen geblieben *gääähn*, dann funktioniert mein Netz hier im Büro auch nur mit Nachhilfe, das saarländische Wetter lässt auch zu wünschen übrig. Also so ne "3-" würde ich vergeben. Aber gibt Schlimmeres, wa?

    Liebe Grüsse, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Huuhuuuu Sun!

    Ich bin hier um 4 in Chicago aufgewacht, mit Lichtern an und laufendem Fernsehen...
    An den Compi gesetzt, um Zahlungen zu machen. Festgestellt, dass Freund statt auf das gemeinsam Konto einzuzahlen, sich den Betrag auf's eigene Konto gebucht hat... Weiterhin festgestellt beim online-Baking, dass meine Anlagen "nur" noch auf MINUS 21.33% sind (haha) und dass der Dollar auch wieder gestiegen ist, so dass es natürlich wieder zu Ungunsten meinerseites ist, wenn es zur monatlichen Spesenabrechnung kommt.
    Online-Banking gekappt, da ärgert man sich ja doch nur....

    Nun ist es 5.30 und ich denke, ich gehe mal noch ein bisschen schlafen....
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Angefangen hat der Tag gut, seit ich im Büro bin könnte ich schreien, die Erwartungshaltung mancher Menschen ist echt höher als der Eiffelturm.
    Das stimmt allerdings! Erlebe ich auch fast täglich im Büro!

    Habe diese Woche (noch) Urlaub...Ich bin um 8:30 Uhr aufgestanden und habe Brötchen & Zeitung geholt. Dann habe ich mit Schatzi gefrühstückt und gelesen. Mein Freund ist dann um 11 Uhr los zur Arbeit und nun sitze ich vor dem PC. Ansonsten werde ich nachher einkaufen gehen, einige Dinge im Haushalt erledigen bzw. heute abend kochen. Wetter ist sonnig und warm!

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Ich bin das erste mal um 5 aufgewacht, beschlossen, dass das vieeeel zu frueh zum aufstehen ist und dann prompt verpennt und erst um 10 vor 8 wieder aufgewacht Regen, Regen, Regen, Schirm kaputt und kein Bus in Sicht weit und breit. Und ab heute abend streikt die tube fuer 48 Stunden und ich habe noch keinen Plan, wie ich dann nach hause komme, geschweige denn morgen frueh in die Arbeit (normalerweise 40 min tube Fahrt)... Oh well, let's put the kettle on

  10. #30
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Anzeige
    Katastrophal. Verpennt, innerhalb von 20min fertig machen, merken, dass ich die falschen Schuhe anhabe zum Autofahren. Dann, komme ich ins Büro, lese eine Mail das der Chef heute nicht hier ist, meine Laune bessert sich, ich bekomme eine Einladung für meinen LIeblingsasiaten von meinem EX-Ausbildner, dann verrät mir laperlaa, dass es einen Navyboot Outlet gibt in der Nähe.. Hach langsam wirds was
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Euer Duft heute??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 17:07:25
  2. wie sieht euer tag heute aus?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:50:56
  3. F.O.D. - heute von mir angefangen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 14:19:57
  4. wie war euer tag heute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:49:39
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •