Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: und wie hat Euer Tag heute angefangen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard und wie hat Euer Tag heute angefangen?

    Anzeige
    Morgen zusammen,

    bei mir recht bescheiden. Das I-net funzt nicht so recht. Seitenaufbau dauert gefühlte Stunden und zwischendurch "kappt" Alice auch mal wieder die Leitung.

    Ein Paket, am Freitag morgen bei DHL aufgegeben, ist noch immer nicht angekommen. Mir ist schon klar, daß es nicht unbedingt am Samstag zugestellt wurde. Obwohl die Abholung direkt eine Stunde nach der Abgabe erfolgte, lt. Tracing.
    Aber das es gestern noch nicht zugestellt wurde

    Dann stell ich grad fest, daß ich eine Stunde zu früh aufgestanden bin so früh wollte ich heute nicht zur Arbeit da ich den TAg da anders geplant hab.

    Na ja, wenigstens schmeckte der Kaffee

    Und wie lief es bei Euch bis jetzt?

    VG
    Sun
    mal gucken was der Morgen noch so bringt

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    ...zu früh...(zumindestens gefühlt zu früh)...

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    nicht so gut. Die Waage war mal wieder sehr ungnädig und auf mich wartet ein Protokoll, dass geschrieben werden will/muss...und es ist draußen mistiges Wetter wobei ich heute Nachmittag noch auf ne Nordsee-Exkursion muss...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    gut!

    es soll bis zu 30 grad haben am nachmittag geh ich shoppen und danach eine neue wohnung anschauen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Soweit ois super. Auf XFM lief gute Musik, die mich mal wieder 10 min davon abhielt, aus dem Haus zu gehen *ok das hoer ich mir jetzt noch an hmm das auch noch * Ich bin heute im leichten Regen zur Arbeit geradelt, was auch mal ganz nett war/habe mein Auto einer Freundin geliehen, weil ihr Auto in der Werkstatt ist und mein Arbeitsweg kuerzer ist als meiner *gute Seele bin* Der Kaffee schmeckt.. yo, alles gut hier
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich bin fit!!!
    Bin heute morgen um 5.00 Uhr aufgestanden (von alleine aufgewacht).
    Ich habe heute frei....*freu*
    ..und schon das Haus auf Vordermann gebracht, die Kinder sind in der Schule, alle Pflanzen auf meiner Terasse habe ich schon gegossen und nun gehe ich gleich mit einer Freundin "laufen".
    Heute Nachmittag besuche ich eine Kunstaustellung, auf die ich mich sehr freue und heute Abend gehe ich zu meiner lieben Freundin, die heute Geburtstag hat.

    Ich war am Samstag bei meiner Heilpraktikerin, die hat meine Energiespeicher wieder aufgefüllt (nur durch Akupressur) und ich könnte Bäume ausreißen.

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Guten Morgen

    Angefangen hat der Tag um kurz vor 6... dafür ist jetzt auch schon alles getan... *seufz*

    Meine Söhne machen heute Sportabzeichen (draußen regnet es in Strömen) d.h. heute früh hektisches Sportsachen zusammen suchen, Schwimmsachen packen, Jogginganzüge, Regenjacken... und gefühlte 20 Brote schmieren, Getränke abfüllen etc.
    Dazwischen den dazugehörigen schlecht gelaunten Mann aus dem Haus werfen...

    Um 7:45 Uhr waren alle weg, jetzt ist alles aufgeräumt, ich bin geduscht und startklar für den Tag!

    Und jetzt kommt der Frust: Was bietet mir der Tag? NICHTS
    Es ist alles getan, erledigt und gemacht, mir ist langweilig und ein bisschen nervös bin ich auch.
    Am Montag ist endlich mein 1. Arbeitstag (nach 3,5 Monaten Arbeitslosigkeit) und ich kann es kaum noch abwarten!!!!
    Ich schleich hier echt durch die Gegend und weiß nicht wohin mit mir...

    Ich weiß, jeder der jetzt arbeiten gehen muss erscheint diese Vorstellung toll mal den ganzen Tag nichts zu tun an einem wunderbar verregneten Junimorgen und sicher werde ich dieses Gefühl auch mal wieder haben, aber aktuell ist mir nach Jammer udn Selbstmitleid und ich habe ein fettes ich-bin-so-überflüssig-Gefühl!
    Genug ausgekotzt
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Morgen

    mein Tag hat mit einer hysterisch, kreischenden 7 jährigen begonnen, die alle Welt zusammengebrüllt hatte weil ihre kleine Schwester (fast3) in ihr Zimmer kam

    Sohnemann 2 muss zum Friseur und Sohnemann 1 ist mit Papa unterwegs - Schulferien...

    Unser Hund ist krank und aufgeräumt ist auch noch nicht - na und regnen tuts auch

    ICH WILL SOMMER!!!!

    Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Bescheiden, Tagwache: 5h21.*gähn*

    Dafür sind meine Haare toll.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    So lala würde ich sagen.

    Die Nachbarn unter mir haben ein Kind bekommen. Das Kind schläft im Zimmer genau unter meinem Schlafzimmer. Leider schläft es nicht immer, sondern brüllt sehr oft. Deshalb war ich um halb fünf putzmunter. Eigentlich hätte ich da aufstehen können, fand ich aber irgendwie seltsam und habe mich daher gezwungen nochmal zu schlafen. Als mein Wecker dann um sechs geklingelt hat, war ich gar nicht mehr so munter

    Ansonsten wie immer

Ähnliche Themen

  1. Euer Duft heute??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 17:07:25
  2. wie sieht euer tag heute aus?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:50:56
  3. F.O.D. - heute von mir angefangen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 14:19:57
  4. wie war euer tag heute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:49:39
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •