Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Können wir mal über die Düfte von Micallef sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Können wir mal über die Düfte von Micallef sprechen

    Anzeige
    Hallo,

    mein absoluter Liebling ist ja derzeit Royal Muska und mir ist aufgefallen, dass ich alle Düfte, die ich bis jetzt von Micallef getestet habe, sehr gerne mag.

    Welches sind denn Eure Favoriten? Und kennt jemand den Micallef Patchouli und den Pomelos?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Ich mag sehr gerne den Note Vanillee und den Vanille Mandarine - einen von beiden werde ich mir auch irgendwann als FS gönnen :-)

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich liebe (und habe) Printemps und Été... beide sind so fruchtig-lecker ohne in irgendeiner Weise billig zu wirken, ausserdem halten sie super!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe den Hiver und finde ihn zu intensiv, mit der Zeit nervt er mich (leider). Von Automne habe ich eine Abfüllung, aber er geht mir zu sehr in die Angel-Richtung. Été mag ich ganz gern, da hatte ich mal eine Probe. Alles in allem hat mich noch kein Micallef-Duft vom Hocker gehauen, ehrlich gesagt.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Bis jetzt waren mir auch alle getesteten zu heftig oder süß, selbst die Aouds.
    Welchen ich aber unbedingt noch schnuppern möchte ist der Gaiac, könnte in mein Beuteschema passen.
    Weil ich nicht so der Flakonfreak bin amüsiere ich mich immer über die Swarovski- Kristalle, nett
    LG
    Snoozy
    Geändert von Snoozy (10.06.09 um 11:00:29 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Den Gaiac-Duft finde ich mittlerweilen auch sehr schön, unsere liebe Frau Simpel hatte ihn Lora und mir nochmals wärmstens angeraten,...mit Erfolg!

    Den Automn mochte ich ganz gerne, kriegt aber leider eine schweissige Note, ist aber in jedem Fall einen Test wert. Vielleicht kommt bei dem ein oder anderen die Cumin-Note ja nicht durch.

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Der Automne entwickelte sich bei mir auch in die Schweißrichtung, anfangs war er aber nett.
    Note Vanillee ist schön rauchig, mir aber schon zu viel Rauch, mit der zeit wurde er kratzig im Hals, leider.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    den Automne habe ich und finde ich auch sehr schön, er hat bei mir eine deutliche Zimtnote, die aber nicht schweißig wird.
    Ich finde ihn schön für die kältere Jahreszeit. Den Été möchte ich unbedingt testen und auch den Floral. Ich fürchte mit den Aoud Düften kann ich nichts anfangen, auch alle Montale Aoud Düfte werden bei mir metallisch-medizinisch. Und das mag ich gar nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Note Vanillee hatte ich als Probe und mir war er zu heftig süss; danach habe ich eigentlich nichts mehr von Micallef getestet.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    mein Liebling von ihr ist der Note Ambree - ein Puderduft, nicht zu süß, leicht wie eine Feder und dennoch lang anhaltend. Man muss ihn aber mit "viel Gefühl" sprühen, ansonsten ist es eventuell doch "too much".

    Der Ete ist ein leichter, frisch-zitroniger Sommerduft. Der Femme ist ebenfalls ein sehr weiblicher, blumig-aromatischer Sommerduft, mir aber einen Tick zu süß (vor Jahren fand ich ihn wunderbar, da sieht man wie sich der Geschmack ändern kann )

    lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Können wir über Cle de Peau sprechen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 08:16:42
  2. Können wir mal über Skinceuticals sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:25:22
  3. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 11:01:16
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •