Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: LÄSTER-Kaffeekränzchen

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Hi,

    so ein Mist, hätte ich das gewußt, wäre ich auch zum Kaffeeklatsch gekommen.
    Ich habe heute Mittag auf RTL das "Vorher-Foto" gesehen. Zum Fürchten.
    Wir haben bei uns in der Nähe auch so'ne Boutique:"Vanessa-Moden".
    Da steht auch eine Tussi mit langen, künstlichen, GRÜNEN Fingernägeln. Ich wette, die Gsell hatte früher welche in Pink!

    Angeblich hat sie mindestens 7-9 OP's hinter sich bringen müssen, um sich so zu verändern.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin ENTSETZT!

    Karim & Daniela in der Ehekrise? Das geht doch nicht...

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    wie kannst du nur so gemein sein?? Ich finde die Umstände wie die beiden zusammengekommen sind, war eine solide Grundlage für eine feste Partnerschaft!

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Vor allen Dingen, weil Daniela ja IHRER Meinung nach ja eine ganz tolle Nummer ist....

    Oder wie Christian (auch Ex-Brother) meinte, könnte es ja sein,
    dass das die beiden Turteltäubchen das nur inszeniert haben, um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen....

    Leid tut mir nur diese Striptease-Tuse, die sich für wahrscheinlich 100 EURO von RTL in diese Story hat mithineinziehen lassen....

    LG Billie

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Endlich mal ein intellektuelles Thema!

    Ich habe mich immer gewundert, wieso die Gsell meint sie wär die Tollste mit ihrem Monster-OP-Gesicht.

    Aber wer die Vorher-Bilder gesehen hat, der weiß, dass sie jetzt WUNDERSCHÖN ist!
    Ihr Sugardaddy ist BEGNADET!

    Und Daniela & Karim, die verdienen sich doch, oder?

    Aber wirklich erschütternd ist doch, wie Dagmar Siegel jetzt verweifelt ihrem Ralphi hinter her heult. Ein weiterer Beweis, dass Geld allein doch nicht unglücklich macht.

    Und was ich persönlich unmöglich finde, ist das Motzgesicht von Mette-Marit, dass sie seit ihrer Hochzeit entwickelt hat. Offenbar kriegt sie das nicht mehr ab.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Halt ein Bea!

    Du weisst aber schon, dass Dagmar S. Ralphi S. nur hinterheult, um Boris-scheisse-sieht-der-geil-aus-XYZ eifersüchtig zu machen, weil er sie abserviert hat??? Das muss geklärt werden...

    Und! Nicht zu vergessen: Der Heiratswunsch von Estefania! Mein Gott Leute, da muss man doch irgendwas machen können *grübel*



  7. #27
    Exuser37 Guest
    DIIIEEETAAA wird Estefania bestimmt nie heiraten, er hat doch Frau Abd el Farrag (auch unter Naddel bekannt) ja auch immer nur um sonstige Körperteile aber nie um ihre Hand gebeten.
    Und auch das Teppichluder musste auf dem Teppich bleiben...

    Mein Tipp: Dieter geht mit Thomas Anders eine gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft ein

    Billie

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Billie,

    Du WIRST sehen, mit Estefania ist das was anderes! Ich spüre das

    Immerhin massiert sie ihm die Füsse. Und Mädels, wer Diddas Gesicht kennt, weiss, dass dies wohl einige Überwindung kostet

    Ausserdem kokst Estefania nicht.


  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Isis,

    Boris-scheiße-sieht-der-geil-aus muss allerdings immer den Mund fest geschlossen halten, um diesen Eindruck zu erwecken, damit man seine Hasenzähne nicht sieht. Ob er da micht mal zu Onkel Gsell gehen sollte? Obwohl: Obacht! Nicht dass Tanja-Tatjana es der lieben Daggi nach macht!

    Und Estefania, wenn Du das Thema schonansprichst, sollte erst einam eine Halstransplantation vornehmen lassen (auch hier bietet sich Zauberhändchen Gsell wieder an). Ich frage mich immer, ob das nicht komisch ist, wenn man den Busen direkt unter dem Kinn trägt.......

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Nein, Nein, DIEDDAA wird seinen Partygeber, Mädchen- und Drogen-Beschaffer...wie heißt er nochmal....Ammer (?) heiraten und Estefania einen Solariumstudio-Besitzer. Glaubt mir, SO geht das aus

    Boah, der Typ is sowas von widerlich

Ähnliche Themen

  1. Na sowas *läster*
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 15:25:51
  2. Läster-Thread
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 10:30:03
  3. Laster und andere Macken
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:16:00
  4. Läster, läster
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 09:57:00
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •