Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Boyfriend -.-

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207

    Standard Boyfriend -.-

    Anzeige
    .
    Geändert von Vickypuki (08.01.10 um 19:40:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nun ja, woher kennt er die Mädels? Mein bessere Hälfte versteht zwar nicht wozu Männer weibliche Freunde haben, er hat auch nicht wirklich welche, aber ich habe nur Kumpels, also sitze ich im Glashaus und schmeisse nicht mit Steinen. Aber ich kann dich verstehen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich sitz auch im glashaus....

    dann hat sich eine ehefrau mit mir angefreundet...jetzt gibt es ab und an auch mädelsrunden....

    hast du nicht die möglichkeit die mädels kennenzulernen?

    vielleicht sind das ja alles lesben?

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wobei, ich kann hinzufügen, mein Freund ist nicht eifersüchtig, da er meine Kumpels nicht als ernsthafte Konkurrenz sieht

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Naja, liegt eben auch wohl an ihm? Du kennst ihn da ja besser. Und Uni-Freunde, naja, kommen eben mit der Uni.

    Störst du dich nur an der Gesellschaft oder ist da mehr?

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Ich kann dich verstehen.
    Mich würde es auch stören. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit denen genauso einen Trinken gehen kann bzw. Fussball gucken oder eben andren Sport und das die gleiche Gesprächsthemen haben.
    Find ich schon etwas komisch, dass er da nur Mädels bevorzugt. Und die Mädels kennen doch sicher auch noch andre Typen oder? Gehen die dann nicht auch mal mit? Wo er vielleicht auch mal nen Kumpel finden würde.

    Meiner sagt auch immer, ihm macht das alles nix aus, wenn ich mit nen paar Kumpels weggehe, aber ein bisschen "besitzergreifend" möchte man schon behandelt werden, gerade wenn euch so viele KM trennen. Es hat ja dann nichts mit Mißtrauen zu tun oder Eifersucht, sondern, wie ich finde, eher mit Beschützen und Sorge.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Solange doch immer mehrere Mädels anwesend sind, sind doch genügend Anstand-Wauwaus da. Kritischer wär's, wenn's Treffen unter vier Augen wären.

    Wahrscheinlich läuft schon sowas wie ein heimlicher Wettbewerb unter den Mädels. Nicht unbedingt was ernstes. Aber die denken sich auch, der arme Kerl, fern der Heimat, fern der Freundin, der ist viel zu schade, um allein auf seiner Studentenbude zu vergammeln. Vielleicht fühlen sie sich aber gerade auch in seiner Gesellschaft sicher, weil sie wissen, dass er eine Freundin hat. Nicht jedes Mädel ist ja ständig darauf aus, nen Kerl abzuschleppen. Und wer weiß, wieviele von den Mädels zuhause einen Freund haben.

    Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken machen. Klar, passieren kann immer was. Aber auch dann, wenn er jeden Tag nichtsahnend mit seinen Kumpels in Fitness-Studio ginge, könnte er eines Tages das Opfer einer netten weiblichen Thekenkraft werden. Und wenn er ein Playstation- und Bier-Kränzchen mit männlichen Studienkollegen hätte, könnte auch mal die Freundin eines der Typen mit einer netten ledigen Freundin hereinschneien. Oder oder...

    Ich hab selbst eine Fernbeziehung, und wir sehen uns momentan seltener als Ihr Euch. Aber wir versuchen, nicht allzu eifersüchtig zu sein. Mein Freund hat sich sehr viel Sorgen um mich gemacht, gar nicht mal im Gedanken, ich selbst würde irgendwas mit nem Kerl anfangen, aber er traut den Männern einfach nicht, die vielleicht mal irgendeine Gelegenheit ausnutzen könnten. Wir haben darüber geredet, und ich soll nach Möglichkeit keine männlichen Freunde bei mir zuhause alleine empfangen, oder mich zu Verabredungen abholen oder anschließend nach Hause bringen lassen, aber er akzeptiert es zähneknirschend, dass ich auch mal mit Männern ausgehe - es darf nur nicht nach nem Date aussehen. Und es gibt auch einen Bekannten von mir, bei dem ich aufpassen soll, dass ich nicht alleine in einem Raum mit ihm lande - aber bei dem bin ich sowieso auf der Hut, und mein Fall ist er nicht. Ich habe meinem Freund keine Regeln auferlegt, aber ich bin nun auch so gut wie nicht eifersüchtig.

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Mh, was ich mich gerade frage ist:
    Hatte er früher auch nur weibliche Freunde??
    Warum lernt er partout keine Männer kennen (sorry, aber wenn man nicht gerade stumm ist, lernt man doch Leute auch außerhalb des eigenen Studiengangs kennen - eben über mehrere Ecken, Freundesfreunde, beim Weggehen, über Hobbies/Vereine oder Veranstaltungen..)?
    Will er keine männlichen Freunde??
    Vermisst er es nicht, mal "Männersachen" zu machen?

    Ich kann dich verstehen, mich würde es auch nerven, und ich denke, ein bisschen Eifersucht von beiden Seiten ist in einer Beziehung was gutes...einfach so ein "gesundes Besitzergreifen".

    Ich finde es seltsam, wenn ein Mann nur weibliche Freunde hat. Mein Freund hat auch viele weibliche Freunde und Bekannte, aber eben auch einige enge männliche Freunde. Mit denen macht er dann eben die Männersachen, in der Sportkneipe Fußball gucken, Fußball spielen, Go-Kart fahren, mal einen trinken gehen, Männertag feiern...
    Macht dein Freund sowas gar nicht?

    Achso, und dieses: Du könntest ja dasselbe machen und ihn würde es gar nicht stören.... jaja.
    Mach doch mal ein halbes Jahr lang dasselbe und dann guck, wie zickig er wird.
    Ich glaube nicht, dass ihm das total egal wäre. Sowas sagen und die Situation dann erleben sind doch zwei unterschiedliche Dinge...

    Ansonsten denke ich: Solange eure Beziehung gut ist und es keine wirklichen Verdachtsmomente gibt, solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Oh man, das könnte ich geschrieben haben ^^

    Ich bin auch so eine. Aber ich habe eingesehen, daß meine Eifersucht absolut unbegründet ist und ich meinem Freund vertrauen kann. Nun gut, wir wohnen auch zusammen.

    Ich denke dir bleibt wirklich nichts übrig, als ihm zu vertrauen. Viele sind der Meinung Männer und Frauen können nicht nur Freunde sein. Ich sage DOCH! 2 meiner besten Freunde sind männlich. Weil ich mit Weibern schon x-mal auf die Fr**** gefallen bin. Kerle sind da irgendwie anders. Und nein, sie sind nicht schwul Genauso ist es bei Kerlen. Die können auch weibliche Freunde haben ohne gleich mit ihrem 2. Gehirn zu denken.

    Also tu dir und ihm einen Gefallen und vertraue ihm.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Dass Du da ein bisschen eifersüchtig bist, kann ich verstehen.
    Aber mal ehrlich, was willst Du dran machen? Wenn Du Deinem Freund Stress machst oder ihm was verbieten willst, treibst Du ihn möglicherweise erst recht in die Arme einer anderen. Er empfindet es ja jetzt schon als nervig. Statt Dir treuherzig zu simsen, wird er dann vermutlich die "Klappe halten" und trotzdem mit seinen Kumpelinen ausgehen.

    Ich fürchte also, Du musst es aushalten und ihm vertrauen.

Ähnliche Themen

  1. boyfriend style jeans
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 16:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •