also....
der Kaufrausch kam mal wieder über mich und da hab ich mir zwei Fehlkäufe erlaubt, die ich jetzt gerne günstig wieder abgeben würde, da ich genau weiß, daß sie sonst nie mehr meinen Schrank verlassen werden...
Zum einen wären da ein paar Puma Turnschuh namens easy rider in weißem Leder, vorn an der Spitze weißes Wildleder und am Rand in rotem Wildleder der Pumastreifen, Größe 40.
Ich hatte sie ganz genau einmal an und merkte dann auch gleich, daß sie mir zu klein sind.... hab ja auch eigentlich Größe 41, aber das Geld saß an dem Tag ziemlich locker....

Und zum anderen wäre da noch ein ebenfalls nur ein einziges Mal getragener StreetOne Mantel in dunkel grau, mit schön verdeckter Knopfleiste in Größe 38. Er ist nicht wirklich gefüttert und somit eigentlich ein prima Übergangsmantel, wenn ich nicht schon drei andere Übergangsmäntel hätte....

Preismäßig lagen die Pumas neu bei 190DM, also 95€ und ich hätte da so an 100Dm, bzw. 50€ gedacht und
der Mantel hat neu ebenfalls 190 DM oder 95€ gekostet und da dachte ich so an 130DM, bzw. 65€.

Würd mich sehr freuen, wenn da jemand Interesse hätte!

In dem Fall bitte Mail an sandra-bergmann@web.de.
Ganz liebe Güße, Sandra