Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: neues ANR

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @dryskin: Das hört sich ja toll an! Ich mag allerdings auch das normale ANR sehr gerne. Aber noch mehr Feuchtigkeit klingt gut.

    Ich hoffe nur das es nicht krümelt. Bin leider so eine Kandidatin wo einige Sachen krümeln.
    Der neue Idealist z.B. Der alte hat das nie getan..mecker..

    Ich werde mir auch mal eine Probe besorgen. Bin schon sehr gespannt!

    Weiss denn eine von euch ob das alte ANR jetzt komplett rausgeht?

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich habe das neue ANR auch schon gekauft. Aber ich muss erst noch den Rest von meinem alten ANR aufbrauchen, deshalb habe ich noch nicht getestet. Die Flasche ist nicht mehr aus Glas, sondern aus Kunststoff. Das finde ich etwas schade. Das alte Fläschchen hatte immer so diesen Touch eines nostalgischen Apothekenfläschchens. Aber es kommt ja auf den Inhalt an...

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das finde ich aber auch schade. Die alte Flasche hatte was!

    Na ja der Inhalt macht es natürlich. Das neue ANR wird jetzt als Anti-Äitsching Serum beworben.

    Bin echt gespannt! Das Dumme ist immer das ich gerne alles aus einer Serie nehme. Und mit den ganzen Lauder Cremes stehe ich auf Kriegsfuss.
    Zumindest die ganzen neuen Cremes sind alle nicht mein Fall.
    Und für die Day Wear bin ich glaube ich schon zu alt.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, ich habe hier schon seit zwei Wochen eine Probe liegen, aber bisher ignoriert. Das alte mochte ich nicht, wie Wasser und ohne jede Wirkung weggezogen.
    Aber wenn Dryskin so begeistert ist muss ich morgen die Probe testen


    Ja, Chrissi, das alte ist durch das neue ersetzt worden !
    Und das Concentrate gibt es natürlich noch, aber das kenne ich leider nicht, obwohl es immer mal wieder nach mir ruft.
    Aber bisher konnte mich noch gar nichts von EL überzeugen wenn ich mich recht erinnere...

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Das Concentrate ist dickflüssiger als das normale alte ANR. Auch reichhaltiger. Wurde jetzt nicht mein HG, aber es war sehr schön.
    Blöd das es das Alte nicht mehr gibt. Hätte nie im Leben gedacht das sie von dem mal die Konsi ändern.
    Wie gesagt die alten Lauder Sachen fand ich toll. Der alte Idealist und Perfectionist. Mit den beiden Neuen kann man mich jagen. In erster Linie Krümel und komische Haut. Und nein, davon habe ich definitiv nicht zuviel genommen.

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe meine Probe rausgekramt. Das neue ANR ist viel schöner als das alte, weil es reichhaltiger ist und nicht wie Wassser. Ich mochte es heute früh gerne auftragen.

    Also das Concentrate möchte ich unbedingt mal probieren, aber davon gibt es nie Proben

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann scheint es ja wohl verbessert statt verschlimmbessert worden zu sein. Puh Glück gehabt!

    Ich frage hier hauptsächlich wegen dem neuen ANR wegen meiner Mum. Sie muss mit sämtlichen Produkten ganz vorsichtig sein da sie minimale Couperose hat. Die sieht man nur wenn sie was falsches nimmt.
    Ich habe ihr vor Wochen das alte ANR gekauft und sie ist total glücklich damit. Ihre Haut ist so schön wie nie. Als sie hörte das es überarbeitet war sie voll fertig. Aber sie meinte auch immer das es noch schöner wäre wenn das alte noch einen Tacken reichhaltiger wäre.
    Hoffe das klappt auch gut mit dem Neuen.

  8. #28
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich finde es toll, gefällt mir auch besser als das concentrate.

    LG miri

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich hatte jetzt eine Probe von dem Neuen. Es ist nur leicht dünnflüssiger, daher aber weniger klebrig und die Krümelgefahr ist wohl auch geringer. Mir gefällt es gut und ich werde es kaufen. Ich bin sowieso schon ewig ANR Fan. Das Concentrate hat wohl die besseren Wirkstoffe, aber auch den besseren Preis und dafür merke ich nicht genug Unterschied.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Bisher habe ich ANR nie ausprobiert, aber ich fühle mich sehr davon angesprochen

    Nur würde ich gerne wissen, wie ihr das anwendet: morgens oder abends und unter der normalen Pflege ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  2. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  3. Neues Jahr, neues Glück
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 19:36:35
  4. Neues Forum, neues Glück
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:57:07
  5. Neues aus dem DM!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 10:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •