Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ich ärger mich über Ebay!

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Ich habe seit langem mal wieder ein paar Sachen verkauft ( eigentlich kaufe ich eher ) und das war es dann auch wieder. Ehrlich gesagt bei den erzielten Summen bringe ich die Sachen wirklich lieber in die Kleiderkammer und verschenke sie, das ist stressfreier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bei den Pumps würde ich einen Festpreis machen, sonst kannst du Pech haben und seeehr wenig rauskriegen. Wenn nicht klappt, musst du sie ja nicht wieder reinsetzen.

    Ansonsten sehe ich alles wie Hopi.

    Richtige Probleme hatte ich auch noch nie, ich habe über 800 Bewertungen. Das, was zuletzt bei mir nicht bezahlt wurde, ist ein Artikel für 2 Euro. DAS wundert mich ja. Warum spaßbietet man für SO etwas? ist mir nicht verständlich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #33
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    was mich mal interessieren würde - was verkauft ihr denn alles über ebay. bei manchen hier habe ich den eindruck, dass sie sehr viel verkaufen...
    Im wesentlichen verkaufe ich gebrauchte Computerspiele und Computerteile. Kleidung und Handtaschen bringen meist nicht viel ein, obwohl es Marken gibt, die sehr gut gehen. Ich hab letztens für eine getragene S. Oliver Tunika noch 15 Euro bekommen, was mich echt gewundert hat.

    Zur Preisfindung beobachte ich ein paar Tage lang Auktionen, die meinem Teil ähnlich sind. Wenn ich kein Risiko eingehen will, mache ich Festpreisverkäufe draus. Schlimmstenfalls verkauft es sich dann nicht. Am besten ist es meiner Erfahrung nach aber, eine Auktion zu machen, aber die Sofort-kaufen-Aktion mit anzubieten, da erwacht in so manchem dann doch das Bedürfnis, nicht eine Woche zu bibbern und sich das Teil dann doch von anderen wegschnappen zu lassen, sondern lieber gleich den ebaygängigen Preis zu zahlen.

  4. #34
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen

    Am besten ist es meiner Erfahrung nach aber, eine Auktion zu machen, aber die Sofort-kaufen-Aktion mit anzubieten, da erwacht in so manchem dann doch das Bedürfnis, nicht eine Woche zu bibbern und sich das Teil dann doch von anderen wegschnappen zu lassen, sondern lieber gleich den ebaygängigen Preis zu zahlen.
    Da habe ich als Käufer und Verkäufer andere Erfahrungen gemacht. Als Käufer interessieren MICH vor allem normale Auktionen. Sofortkauf habe ich noch nie in Anspruch genommen. Aber ich mag auch das Bieten und Schnäppchenjagen. Wenn ich das nicht möchte, gehe ich eben ins Geschäft und schau dort nach reduzierter Ware. Als Verkäufer habe ich oft festgestellt, daß das Sofortkaufangebot nicht angenommen wurde, der Artikel dann aber durch die Gebote für mehr Geld weg ging. Da die Sofortkaufoption ja Gebühren kostet, benutze ich sie inzwischen nicht mehr.

    Meist verkaufe ich bei Ebay übrigens Kinderklamotten, gelegentlich Kosmetik oder Düfte. Letzteres aber seeehr selten!

    lg
    Struppi

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    ebay ist nur zum billig einkaufen gut, aber nicht zum verkaufen. mann muss sich eben damit abfinden seine guten artikel fast zu verschenken und dafür auch noch gebühren zu bezahlen.

  6. #36
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube, ich bin aktuell das erste Mal bei ebay beschi**en worden

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Bei Du weisst schon ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja
    Immer noch nichts da (wurde laut VK am Donnerstag vorige Woche verschickt).

    Ich werde das allerdings anzeigen wenn es sich bewahrheitet, auch wenn das nicht viel bringen mag.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Wie wurde das denn verschickt ? Bei der Größe gibt es doch immer eine Sendungsnummer ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Der Versand war kostenfrei und mir wurde nur mitgeteilt, dass das Ding versendet wurde.

    Wenn heute Abend nichts da ist, werde ich die Tracking-No. anfordern und dann ins Prozedere gehen. Super, 90 Euro für nix.

Ähnliche Themen

  1. ebay Ärger
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 10:57:44
  2. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27
  3. Ärger mit ebay
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 08:22:25
  4. ebay-Ärger
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 16:00:53
  5. Ärger mit ebay - was tun?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •