Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Ich ärger mich über Ebay!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Ich ärger mich über Ebay!

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt weiß ich wieder, warum ich es hasse, bei Ebay was zu verkaufen!
    Ich wollte dort einige gebrauchte Foundations als Paket verkaufen. Und was ist? Ich kann den Artikel nicht einstellen, weil ich kein geprüfter Verkäufer bin und die Ware ja möglicherweise gefälscht ist! Sowas ärgert mich maßlos! Wie blöd ist das denn? Ich kann dort tonnenweise offensichtlich gefälschte BB-Pinsel kaufen, aber gebrauchte Foundations dürfen dort nicht verkauft werden, weil die ja gefälscht sein könnten?
    Habt ihr das Problem auch schon gehabt? Wie habt ihr das gelöst?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    ....ich kann deinen Ärger verstehen und genau aus diesem Grund pfeife ich schon lange auf Ebay ....einer Firma mit der ich derart unzufrieden bin schiebe ich nicht auch noch horrende Gebühren in den Rachen

    Versuch es doch hier mit dem Paket?!

    Ich bin da relativ konsequent und würde es dann wohl lieber in den gulli schmeissen bevor ich mich mit ebay rumärger ...

    VLG Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hatte ich gerade letzte Woche *nerv*

    Ich verkaufe aktuell einen ganzen Packen Edelmarkenklamotten (btw kurz Werbung mach, läuft alles aus diese Woche http://shop.ebay.de/merchant/gittagi..._sopZ12?_rdc=1 ) und mitten im Auktionen einstellen heißt es plötzlich "nein, musst dich erstmal prüfen lassen..." *nerv*... ich weiß grad nicht mehr bei was, Strenesse oder Prada oder Rene Lezard... irgendeines dieser Teile sah ebay plötzlich als fälschungswahrscheinlich an...

    Ich habe mich dann eben gezwungenermaßen bei paypal angemeldet (wenn das alles erledigt ist... also etwa 4 Tage später) bist Du geprüfter Verkäufer und gut ist!
    Ich biete paypal aber gar nicht an in meinen Auktionen, weil ich das weder mag noch brauche noch mich damit auseinander setzen will, aber das ist ebay ganz egal, Hauptsache gemeldet/geprüft...
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen

    Ich habe mich dann eben gezwungenermaßen bei paypal angemeldet (wenn das alles erledigt ist... also etwa 4 Tage später) bist Du geprüfter Verkäufer und gut ist!
    Ich biete paypal aber gar nicht an in meinen Auktionen, weil ich das weder mag noch brauche noch mich damit auseinander setzen will, aber das ist ebay ganz egal, Hauptsache gemeldet/geprüft...

    So habe ich es auch gemacht.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mich jetzt auch bei PayPal angemeldet. Hoffentlich reicht denen das. Eigentlich ein Witz, daß man zu sowas genötigt wird....

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    PayPal gehört zu Ebay - so kann man doch gleich neue Kunden für dieses für die Verkäufer ziemlich teure Bezahlungssystem bekommen ...

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hmm, ich hatte das gleiche Problem mit einer Oilily Handtasche. Die wollte ich verkaufen, ging nicht

    Allerdings bin ich seit langem schon bei paypal und trotzdem kam immer dieses "sie sind kein geprüfter Kunde" . Ich sollte da irgendwie eine Persokopie hinschicken oder/und einen Beitrag von 6 Euro Beareitung oder sowas... ist schon etwas her.
    Fand ich aber auch ganz komisch. Am meisten wundert mich wonach sie da entscheiden welche Marken überprüft werden müssen und welche nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe Ebay darauf eine Mail gesendet und gefragt warum ich nichts verkaufen darf? Ich bekam schnell eine Antwort mir der Mitteilung es sei alles in Ordnung und seitdem kann ich problemlos verkaufen.

    Grüße Sandi

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich glaube da ist nichtmal EBAY Schuld daran sondern die Hersteller.
    Erstens wegen Fakes und 2. damit weiter in den Läden verkauft wird.

    Da aber mit dem Markennamen der Hersteller geworben wird, kann ich das schon verstehen. Ich bin zwar im BEstitz der Klamotten und kann die nach herzenslust ohne Angabe der Marke auch verkaufen, aber mir gehört der Markenname nicht und dann muss ich mich auf sowas einstellen.

    Ich habe etwas ähnliches mit dem Zoll, ein paar Düfte bei Fraganex bestellt und nur Estee Lauder hat einen Antrag auf MArkenschutz, das heist das PArfüm wird bei LAuder eingeschicht und die müssen bestätigen ob es original ist, vorher bekomme ich nichts.


    Muss ich jetzt auf den Zoll oder auf EStee LAuder sauer sein

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe auch ´ne Mail an Ebay geschickt und gefragt, ob die nicht wollen, daß man was verkauft Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme...

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. ebay Ärger
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 10:57:44
  2. Ärger über CCB
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:51:27
  3. Ärger mit ebay
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 08:22:25
  4. ebay-Ärger
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 16:00:53
  5. Ärger mit ebay - was tun?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •