Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Der Sinn und Zweck von Blogs

  1. #31
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Boah seid ihr blööd! Ich hätte voll gerne einen "Frau-Isis-denkt-nach"-Blog, den ich jeden Tag lesen könnte, und ihr redet ihr das aus! Wie gemein.

  2. #32
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    LESEN tue ich Blogs sehr gerne, nur selber möchte ich keinen schreiben!

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Da schliesse ich mich Wendy an. Es gibt so viele interessante Blogs, zb einige von unseren Nachbarinnen, den BJs, schreiben Blogs...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin auch eine Blog-Leserin.

    Ich habe einige sehr schöne Blogs zum Thema Wohnen. Das finde ich sehr inspirierend. Dann gibt es einige sehr schöne Modeblogs, in die ich ganz gerne gucke. Dadurch bin ich klamottentechnich viel mutiger geworden.

    Was ich überhaupt nicht mag, sind Blogs mit irgendwelchen Ergüssen, die als allgemeingültige Wahrheiten verkauft werden, meistens aber nur geistiger Dünnschiss sind.

    Selber einen Blog? Ich bin schon zu unbegabt,ein Bild hochzuladen, da langt es schon gar nicht für einen eigenen Blog.

  5. #35
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich habe seit der Schwangerschaft einen Blog- einfach, weil ich durch den Mutterschutz bzw. die Erziehungszeit sonst zu wenig zu schreiben habe (mache ich ja sonst im Job) und mir das schlicht und ergreifend fehlt. Und ja, ich gebe zu, ein gewisser Selbstdarstellungstrieb ist sicherlich nützlich für einen eigenen Blog. Freue mich z.B., wenn ich Kommentare meiner Leserinnen kriege nach dem Motto "Jaaa, das kenne ich, war/ ist bei mir soundso". Ist vom Prinzip her nicht viel anders, als hier einen Thread zu eröffnen und Gedanken preiszugeben. Damit es nicht zu privat wird, gibt es bei mir keine Bilder mit Gesichtern drauf *hä* und keine kompletten Namen. Witzigerweise käme ich nie darauf, andere Blogs regelmäßig zu lesen. Aber wie gesagt, ich blogge auch nicht, weil ich denke, die Welt wartet auf meine Meinung, sondern weil ich einfach sehr gerne schreibe - an der Textlastigkeit meines Blogs eindeutig zu erkennen.

    LG
    Katja
    Geändert von skaja (12.06.09 um 11:14:37 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich mag einige (wenige) blogs, die zu meinen Hobbies durchaus Wissenswertes beisteuern. Ansonsten habe ich mich ja mal mit einer Bekannten über ihren Blog verkracht, beim Nachlesen durfte ich meine Geburtstagsfeier kommentiert sehen. Fand ich sehr, sehr mittel .

    Freunde aus dem Auslands /Expats haben einen geschützten Blog, sowas finde ich gut wg. in Kontakt bleiben und Bilder von family.

    Ach Frau Isis, ich hätte gerne von Dir gelesen und wenn es 'nur' Cat content gewesen wäre

  7. #37
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Blog gelesen, und ehrlich gesagt würde ich auch nicht glauben, dass vollkommen Fremde , die mir eigentlich egal sind, sich für mein Leben interessieren


  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich hätte voll gerne einen "Frau-Isis-denkt-nach"-Blog,
    Na, so wohl eher nicht

    Doch Nisi, ich lese manchmal fremde Blogs, habe aber keine Adressen oder so, nur wenn ich zufällig mal drauf stoße. Es ist einfach unglaublich, wie nackig sich manche machen und was ich ganz schlimm finde, sie Blogs über die eigenen Kinder MIT Fotos. Da im Internet so unglaublich viel Spinner rumhängen, hätte ich viel zu viel Angst, ein Foto meines Kindes zu veröffentlichen

    Es ist also kein wirkliches Interesse, sondern eher gaffen

    Mayfair, es wäre gar nicht katzenbezogen aber wie gesagt, die Nachteile überwiegen.

    Und skaja, Fotos ohne Gesichter sind immer gut
    Geändert von Isis (12.06.09 um 11:35:10 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #39
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und skaja, Fotos ohne Gesichter sind immer gut
    Ja, aber gelogen, stelle ich gerade fest. Weil, die Katze ist immer mit Gesicht drauf.
    Deswegen lauert wohl neuerdings immer dieser komisch aussehende Typ unterm Balkon, raschelt mit der Leckerchentüte und ruft "Miez, Miez!" Mist...

  10. #40
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von skaja Beitrag anzeigen
    Weil, die Katze ist immer mit Gesicht drauf.
    Solang Du sie bezahlst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Blogs
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 12:02:55
  2. Mal eine (doofe?) Frage zum Thema BLOGS
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 18:01:03
  3. Shopping für einen guten Zweck
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 21:03:48
  4. Lest ihr regelmäßig blogs?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 09:56:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 16:56:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •