Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Caudalie für trockene Haut - must haves ??

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119

    Standard Caudalie für trockene Haut - must haves ??

    Anzeige
    Huhu,

    ich bin heute durch Zufall über Caudalie gestolpert und finde die Sachen sehr ansprechend und lecker riechend *yammi*

    Gibt es musthaves für trockene aber leicht zu unreinheiten neigende Haut ?!

    Ganz fasziniert war ich von den Seren, gibt es da Erfahrungen ??

    GLG und danke

    Waschbär
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ob die jetzt speziell etwas für Deinen Hauttyp haben, kann ich nicht sagen. Aber ich habe von Caudalie zumindest nie zusätzliche Unreinheiten bekommen, obwohl ich sonst sehr dazu neige.

    Von den Seren kann ich (mal wieder) das Vinoperfect empfehlen, das zwar eigentlich gegen Pigmentflecken gedacht ist, aber auch sehr schön Feuchtigkeit spendet und himmlisch duftet. Dazu passend gibt es auch eine Pflege mit Lichtschutz, die ich aber nicht getestet habe.

    Ansonsten finde ich den Reinigungsschaum noch sehr schön, aber bei trockener Haut ist vielleicht die Milch besser.

    Kannst Du nicht ein paar Pröbchen abstauben?

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Von den Seren kann ich (mal wieder) das Vinoperfect empfehlen, das zwar eigentlich gegen Pigmentflecken gedacht ist, aber auch sehr schön Feuchtigkeit spendet und himmlisch duftet.
    Da kann ich nur zustimmen. Und ich finde, dass es auch wirklich die Haut ebenmäßiger macht und Pigmentflecken blasser werden.

    Ansonsten kenne ich nur die Silberserie. Ich weiß jetzt nicht, liebe Waschbär, ob du schon zu der passenden Altersgruppe gehörst. Besonders gut finde ich nämlich die Nachtcreme aus der Silberserie. Die beruhigt die Haut sehr schön und man wacht morgens mit einer tollen Haut auf.

    Viele Grüße
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Ich finde ja die Reinigungsmilch himmlisch - macht super sauber aber trocknet kein bisschen aus, bekomme sogar Revlon Colorstay in einem Rutsch mit runter - kein Nachreinigen nötig..
    Habe auch trockene, unreine Haut und teste gerade die Vinoperfect Sachen, bis jetzt super. Online auch alles viel billiger zu bekommen....
    liebe grüße
    joia

Ähnliche Themen

  1. caudalie - für trockene haut?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 17:45:31
  2. Caudalie bei trockener Haut
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 18:29:39
  3. Trockene Haut
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 19:36:05
  4. Caudalie auch für unreine Haut?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:21:09
  5. Caudalie bei normaler Haut, die zu...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •