Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zinktabletten?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Zinktabletten?

    Anzeige
    Hallo,

    welche könnt Ihr empfehlen u. haben sich auf Dauer bewährt?
    +


  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich habe immer die Biolectra Zink von Hermes und finde diese Brausetabletten ganz gut. Allerdings nehme ich Zink nicht regelmäßig, sondern nur bei Bedarf (Erkältung, zur Vorbeugung, bei Stress etc.).

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Vitamin C und Zink von Lidl
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich hatte sehr starken Zinkmangel und habe das mit Curazink wieder hinbekommen. Das hatten mir meine Ärztin und die Apothekerin beide empfohlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich habe auch mal zink benutzt und war erstaunt das wirklich eine wirkung eingetreten ist (bin nicht so der naturheilkräutertyp).
    ich hatte von ratiopharm die brausetabletten, habe sie übrigens gegen meine akne genommen und ja es hat bei mir wirklich geholfen!

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich nehme Taxofit und bin sehr zufrieden. Curazink soll auch sehr gut sein.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    ich habe auch mal zink benutzt und war erstaunt das wirklich eine wirkung eingetreten ist (bin nicht so der naturheilkräutertyp).
    Was hat denn Zink mit Heilkräuter zu tun?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich nehme jedes Jahr über die Winterzeit Zinkamin von Falk und hatte seitdem keine Erkältung mehr.
    Zinkamin ist hochdosiert und wurde mir sowohl vom Arzt wie auch vom Apotheker empfohlen.
    Liebe Grüße goldilie

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    @caroline
    damit meine ich, dass ich nicht der typ bin der an die ganzen nahrungsergänzungsmittelchen glaubt.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ach so.
    Ich finde sie ja grundsätzlich auch unnötig. Aber es gibt zB Krankheiten die einen Mangel von irgendwas verursachen können oder man einen höheren Bedarf hat welcher sich mit der Nahrung nur schwer decken lässt. Dann können sie schon Sinn machen. Oder während der Rekonvaleszenz, gerade wenn man noch nicht so essen mag.
    Manchmal muss auch bei Operationen vorher substituiert werden.
    Und natürlich bei einseitigen Diäten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Zinktabletten
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •