Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie kann ich mich brauner schminken ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Wie kann ich mich brauner schminken ?

    Anzeige
    Also, meine Körper ist deutlich brauner als mein Gesicht und momentan fände ich mich einfach hübscher mit ein bisschen gesunder Bräune im Gesicht. Auf Grund meiner Neigung zu Pigmentstörungen wage ich es aber nicht das Gesicht in der Sonne oder mit Selbstbräuner zu bräunen.

    Ein wesentlich dunkleres Make-Up benutzen sieht irgendwie doof aus.
    Die von mir getesteten Bronzing-Powder lassen meine Haut entweder stumpf und mit Trockenheitsfältchen erscheinen oder total glänzend und schimmernd. Der cremige Chanel-Bronzer betont total die Poren (obwohl ich gar keine großen habe) und macht ebenfalls stumpf.

    Ich brauche etwas was ich über das MU machen kann und was mich einfach toll, gesund, braun aussehen lässt.
    Womit funzt das am besten ?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dann möchte ich dir das Golden Glow Gel von kanebo ans Herz legen. Das sieht total natürlich aus, ist ein wenig pflegend und setzt sich weder in Poren noch in Fältchen ab.

    Es ist das Beste was ich auf diesem Gebiet getestet habe.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.09
    Beiträge
    74
    Hallo,

    hast du schon mal den Bronzingpowder "Golden" von MAC ausprobiert? Der ist super natürlich und mein absoluter Liebling. Ich musste auch lange testen, bis ich ihn gefunden habe - ich wollte schon die Hoffnung aufgeben, dass ich je einen Bronzing Puder finde. Aber der ist echt super.

    Kannst ihn dir ja mal bei MAC auftragen lassen und testen. Musst ja nicht gleich kaufen.

    lg

    Doris

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ein wesentlich dunkleres Make-Up benutzen sieht irgendwie doof aus.
    Die von mir getesteten Bronzing-Powder lassen meine Haut entweder stumpf und mit Trockenheitsfältchen erscheinen oder total glänzend und schimmernd.
    Das war bei mir mit Bronzern auch immer so, nun habe ich den EL Bronze Goddess in Matte, damit sieht der Teint leicht gebräunt aus ohne Schimmer und Glitzer etc. Er heißt zwar Matte aber er macht die Haut nicht stumpf, sieht ganz natürlich aus

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich kann nur den hoola von benefit empfehlen. ohne rot oder orange zu sein und ohne glitter, macht er den eigenen hautton nur etwas dunkler, Perfekt

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Probier mal von Nouba den Erdpuder den gibt es in verschiedenen Farben und sieht einfach nur schön aus.Ich kann den nur empfehlen denn ich habe schon viele probiert und das ist das beste was ich je hatte.

    Grüße Sandi

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    noch ein strich für den EL Bronze Goddess.
    aber mal eine Frage. wie machst du das, dass dein Gesicht heller ist als der Körper? also nimmst Du fürs gesicht einen ganz ganz hohen LSF? frage nur deshalb, weil ich ebenfalls mit pigmentstörungen zu kämpfen hab, aber schon Lust auf etwas braunere Arme hätte.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn es auch ganz minimal glowen darf, dann kann ich das hier sehr empfehlen:

    http://www.beautyspion.de/lamie-cosm...turlicher-look

    Man kann darüber natürlich auch noch Foundation auftragen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen, da werde ich mich drin vertiefen

    @ Zeta-Jones
    Ganz einfach, mein Gesicht wird seit 4 Jahren strikt vor Sonne geschützt durch Lichtschutzfaktor, immer Make-Up (auch am Strand) und auf der Sonnenbank lege ich ein doppelt gefaltetes Handtuch auf das Gesicht.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Darf ich fragen, was Du an Sonnenschutz benutzt+Makeup?
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mich schminken?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 09:45:31
  2. Wo kann man richtig schminken lernen?
    Von reliance im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:25:59
  3. Wie WÜrdet Ihr Mich Schminken???
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 20:57:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 16:46:00
  5. Wie soll ich mich schminken??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •