Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In meinem Knie...

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard In meinem Knie...

    Anzeige
    ...hat es vorhin ganz laut gekracht, als ich mein Bein ausgestreckt habe.
    Das habe ich in letzter Zeit öfter. Es tut nichts weh, aber langsam macht mir das Sorgen. Was ist da drin los?
    Hatte das mal jemand, oder weiß, was das zu bedeuten hat? Meine Mutter meint, das liegt an den falschen (hohen) Schuhen, dadurch verschieben sich angeblich die Knochen in den Kniegelenken.
    Aaah, hilfe, ich will keine Arthritis/Miniskus/Arthrose/Gelenkkapselentzündung/Schleimbeutelentzündung kriegen.

    Datura (Hypochonder)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin kein Arzt, und selbst wenn, wer könnte schon eine Ferndiagnose stellen?
    Hol dir einen Termin bei einem guten Orthopäden und laß das mal abklären.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    kann es sein, dass es am Alter liegt - ich höre seit Jahren meine Knie beim Treppensteigen knacksen

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    DP
    Geändert von mumpitz (14.06.09 um 17:34:24 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass es am Alter liegt - ich höre seit Jahren meine Knie beim Treppensteigen knacksen
    Ha! Ich auch seit ein paar Monaten! Aber nur das rechte.
    (dabei bin ich doch noch u40...)


    Geh zu einem guten Orthopäden - (meist ist gut im Zusammenhang mit Orthopäde ja eher ein Paradoxon. )

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich WAR vor einigen Jahren schon mal beim Arzt deswegen.
    -geröntgt
    -nichts gefunden
    -homöopathische Salbe verschrieben (ha ha!)
    -Knie kracht weiter