Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Ich blättere gerade durch das neue Douglas Magazin...

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    ...dann kommt meine Ausgabe sicher in 14 Tagen. Und bei meinem Dougi packen sie die Hefte dann erst in 4 Wochen aus.

    Dabei bin ich doch so neugierig und kaufwillig....

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Oh man, manchmal bin ich echt zu gutgläubig für diese Welt!

    Ich habe mir zwar nie ausgiebig darüber Gedanken gemacht, welche Ausbildung die Dougi Frauen wohl haben, aber das sie ausreichend ausgebildet im Make up auftragen, Farbberatung und sowas sind, davon bin ich immer ausgegangen...

    Wie dumm, das erklärt echt warum ich mit dem Ergebnis fast nie zufrieden bin, die auch keine besseren Farbkombis oder Geheimtips drauf haben.....

    *ich schleiche mich mal über mich selber noch ein bißchen den Kopf schüttelnd davon *

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Zum Clinique-Bronzer:

    Ich habe ihn gestern zufällig bei einem Provinz-Douglas gesehen.

    Er ist "zweigeteilt", oben ist ein Mini-Compact-Puder enthalten (Farbe Translucent) und unten der Bronzer.

    Das Ganze hat ungefähr einen Durchmesser von 4-5cm (etwa Größe, des Minibronzers von EL, den es vor kurzem beim Douglas gab), preislich liegt das Puder bei 9,95€.

    Hier ist er zu sehen: *klick*

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    das mit dem schminken geht auch nachher bzw. alles über bildbearbeitung gemacht.

    ich hab mal ein foto retuschiert. natürlich haben die profis noch viel bessere programme.

    http://bvtnrdae.multipic.de/retusch.jpg.html

    wie man sieht kann auf bildern jeder top aussehen. bilder sind die größten lügen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Das stimmt. Danach kann man nicht gehen.

    Aber zum Magazin: Das ist der größte Heuler. Die vorgestellten Artikel sind alle alt. Nichts Neues, nichts wird vorgestellt, was in Zukunft auf den Markt kommt und neugierig machen würde. War zumindest bei mir so. Wenn das Magazin also Kunden in das Geschäft locken soll, dann hat es bei mir klar das Ziel verfehlt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Wieseo bekomme ich das verdammte Magazin nie ?
    Ich habe die Karte, bezahle jedes Mal damit oder lasse registrieren und lasse gefühlte 1 Mio Euro im Jahr da....

    Werde mich mal an den Kundenservice wenden...
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Wieseo bekomme ich das verdammte Magazin nie ?
    Ich habe die Karte, bezahle jedes Mal damit oder lasse registrieren und lasse gefühlte 1 Mio Euro im Jahr da....

    Werde mich mal an den Kundenservice wenden...
    Das hab ich mich heute auch gefragt, denn es lag nun Heft 3/2009 im Briefkasten.....wo sind denn bitte Heft 01 und 02 verschwunden?!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #18
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    @ marge

    Vergiss es, ich habe mich immer wieder beschwert und bekam es doch manchmal dann wenn ich nachgefragt habe. Total bescheuert.

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Von unseren Dougletten würde ich mich nie schminken lassen. Wenn ich mir anschaue, wie die sich selber schminken...........oje.........
    Letztens hat mich eine duftmäßig beraten wollen, bei der ich den Eindruck hatte, daß sie ihre Foundation mit dem Spachtel aufträgt und sich für ihre Wimpern als Vorbild die dicksten und schwärzesten Fliegenbeine genommen hat............

    Bei unseren Dämchen scheint es sich auch immer noch nicht herumgesprochen zu haben, daß dunkler Lippenkonturenstift und hellerer Lippenstift zusammen einfach sch........ aussehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Meins ist auch noch nicht da....

    Das letzte habe ich auch nicht bekommen. Lag wahrscheinlich dran das ich umgezogen bin. Habe die neue Addie aber früh genug bekanntgegeben.
    Mal sehen ob dieses jetzt kommt. Letztes Mal war es ätzend wegen der 10%. Habe ich aber bei Dougi nachträglich bekommen als ich mich beschwert habe.

    Irgendwie wird das Heft immer bescheuerter. Früher habe ich mich immer wahnsinnig drauf gefreut. Heute sind nur noch olle Kamellen drin.
    Ach ja, früher waren auch immer kleine Gutscheine für Proben drin die man sich abholen konnte.

Ähnliche Themen

  1. das neue Douglas Magazin?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 15:22:09
  2. Douglas Magazin
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 09:08:56
  3. Douglas-Magazin??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:36:23
  4. Aus dem Douglas Magazin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:56:32
  5. Douglas Magazin / Neue Düfte
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •