Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ich blättere gerade durch das neue Douglas Magazin...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Ich blättere gerade durch das neue Douglas Magazin...

    Anzeige
    ... und frage mich, warum die es nicht hinbekommen wenn man so mal danach fragt einen schön zu schminken
    Ich bin wirklich angetan von dem Make up dieser Vorher/Nachher Gewinnerinen! Die Male die ich mich bei Douglas habe schminken lassen sah ich immer total daneben aus (ich meine direkt von den Dougletten, nicht am Mac oder Benefit Counter)

    Und zwei Produkte finde ich ja ganz interessant!

    Kennt jemand diesen Selbstbräuner aus dem Extraheftchen "Hawaiin tropic" wo man den Bräunungsgrad selbst einstellen kann?

    Und diesen Mini Bronzer von Clinique muss ich mir auch unbedingt ansehen, hat den schon jemand gesichtet?

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    oh, Du hast das neue Magazin schon? wann kam das denn?

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Heute war es in der Post.

    Im Douglas hab ich es vor einigen Tagen schon liegen sehen...

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    oh, dann krieg ichs sicher morgen wg. Feiertag heute
    gibts einen 10% Gutschein?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Ich vermute, die Leute, die für diese Vorher-/Nachher-Fotos schminken, sind ausgebildete Visagisten. Das muss eine Douglas-Verkäuferin nicht sein.

    Aber man muss auch sehen, dass es Fotos sind. Die können je nach Beleuchtung auch anders ausfallen. Und die eine Dame, die zweite, blond mit längerem Haar, da ist nun so viel nicht gemacht worden.

    Nein, es gibt keinen Gutschein. Den gibt es immer abwechselnd. Im vorigen Magazin war er, also diesmal nicht. Nächstes Mal wohl wieder.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich denke es liegt daran, dass für das Mag Visagisten schminken und in den Filialen im Normalfall keinerlei Visagistin vor Ort ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    ah, das erklärt das naturlich

    Wobei ich ja gedacht hätte, dass zumindest die Mitarbeiterinnen, die Make up anbieten darin ausgebildet wären . Vielleicht ja naiv...

    Sind das dann normale Verkäuferinnen, die nach gut Glück schminken? Das kann ja eigentlich auch nicht sein, oder??

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Klar sind das keine Visagisten, auch die meisten Counter-Damen oder Vertreterinnen der Firmen sind keine Visagisten. Mit Glück haben sie evtl. mal eine Schulung bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mit Glück haben sie evtl. mal eine Schulung bekommen
    Wo eine Schulung schon ausreicht, um Botox spritzen zu dürfen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mein Magazin kam schon gestern. Aber dolles steht wie jedes Mal nicht drin. Hauptsächlich ältere Produkte....

    Aber stimmt schon, so schminken kann keine "normale" Douglasine.

Ähnliche Themen

  1. das neue Douglas Magazin?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 15:22:09
  2. Douglas Magazin
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 09:08:56
  3. Douglas-Magazin??
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:36:23
  4. Aus dem Douglas Magazin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:56:32
  5. Douglas Magazin / Neue Düfte
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •