Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wimmelbildspiele

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40

    Standard Wimmelbildspiele

    Anzeige
    Hi,

    spielt hier jemand diese Wimmelbildspiele? Ich bin davon schon irgendwie total süchtig geworden und brauche unbedingt neue! Hat jemand Tipps??
    ~~~~~ Einen Zwilling beurteilen zu wollen ist schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. :-P ~~~~~

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.06
    Beiträge
    57
    Hey, ich glaube du meinst diese hier:

    http://www.gamesload.de/hidden_object_games/


    Bin auch Fan von diesen Dingern und hab mir bei Gamesload schon einige gekauft. Bringt einfach richtig viel Spaß

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Ort
    Binzen
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch verrückt nach den Spielen. Die gibts auch zu kaufen bei den Elektromärkten, schlagen aber meist mit ca. 10 € zu Buche. Ich hab mich vor 2 Jahren bei Deutschland Spielt angemeldet, kostet 5,80 € im Monat, dafür gibts ein Spiel im Monat umsonst, jedes weitere dann vergünstigt zu 8,90€, zwar nicht viel billiger als im Laden, aber: die Spiele kann man vorher runterladen und eine Stunde testspielen, das finde ich gut, wie oft hab ich schon Schrott im Laden gekauft, und den kann man nicht zurückgeben. Es gibt aber noch mehr solcher Spielclubs, schau doch einfach mal über Google, vielleicht ist das ja was für dich?
    Liebe Grüße Coony

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •