Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Böden wischen- welche Marken taugen und riechen wirklich gut?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Böden wischen- welche Marken taugen und riechen wirklich gut?

    Anzeige
    Mit welchen Produkten wischt ihr am liebsten die Böden? Nachdem ich einen Reiniger nach dem anderen hinten im Schrank verbanne, weil alle entweder chemisch oder nach billigem Kloreiniger stinken, hätte ich gerne eure Tipps. Gibts lecker duftende Reiniger überhaupt? Meine letzten Reinfälle war General Bergfrühling und so ein Billigreiniger vom Lidl, bääääh.
    Geändert von Jill (11.06.09 um 18:19:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gute Frage! Ich nehme seit einiger Zeit einen Reiniger von denkmit von dm, "Natürliche Seife mit Orangenblüten". Der duftet schon natürlich nach Seife, ein bisschen so wie früher, wenn Oma das Treppenhaus geputzt hat. Und die Reinigungskraft ist auch gut.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich nehm schon ewig den Frosch Orangenreiniger.
    finde, er duftet wunderbar und putzt auch gut (in der Reinigungswirkung kann ich bei sowas eh nicht viele Unterschiede feststellen )

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Mit welchen Produkten wischt ihr am liebsten die Böden? Nachdem ich einen Reiniger nach dem anderen hinten im Schrank verbanne, weil alle entweder chemisch oder nach billigem Kloreiniger stinken, hätte ich gerne eure Tipps. Gibts lecker duftende Reiniger überhaupt?
    Ich putze sehr viel nur mit Wasser und Mikrofasertüchern. Wenn wirklich mal Reiniger nötig ist,
    dann gern Orangenölreiniger. Wonach duftet der wohl, sehr richtig, lecker nach Orangen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich finde meister propper am besten (blaue flasche). mit eigenmarken bin ich bis jetzt immer reingefallen, die reinigen nicht so gut-hatte bis jetzt den von lidl und den von penny und der duft ist ruck zuck weg. beim propper riecht das haus einen ganzen tag lang frisch :-).

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Alzheimer lässt grüssen, siehe unten, sorry .
    Geändert von Samoa (11.06.09 um 17:52:28 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nehmt ihr den Mr. Propper für alles? Auch für Parkett? Ich hatte gestern das Bedürfnis mein Parkett zu wischen und leider nur noch Neutralreiniger von Frosch da. Jetzt ist es sehr schön matt

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab Laminat und schließe mich Mirias Frage an.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hab Laminat und schließe mich Mirias Frage an.
    Für mein Parkett nehme ich speziellen Parkettreiniger, auch von denkmit. Der hat so einen harzigen Geruch, in Richtung Tannennadeln, riecht nicht wirklich schön, aber sauber. Mein Parkett sauge ich aber in der Regeln nur, feucht gewischt wird das bei mir nur so alle drei Wochen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Dann muss ich nachher also noch zu dm *nasowas*. Ich hatte mal was für Parkett, Laminat und Fliesen. Das war genial, aber natürlich finde ich es nicht mehr. Das Parkett wische ich auch nicht so oft *hüstel*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 21:50:45
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 15:07:10
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 17:33:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 15:10:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 19:05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •