Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido Sun Protection Compact Foundation - Farben

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508

    Standard Shiseido Sun Protection Compact Foundation - Farben

    Anzeige
    Welcher Farbton der Sun Compact Foundation von Shiseido ist natürlich, so daß man nicht wie ein Sioux aussieht? Ist SP20 schon zu dunkel?

    Danke für Eure Meinung!

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Es gibt - soweit ich weiss - 3 Farbtöne. Der ganz Helle war mir persönlich zu hell, ich hatte immer den Mittleren. Der Dunkle geht nur für Indianer, ich kenne jedenfalls keinen Mitteleuropäer, der den tragen könnte.

    Welche Farbe jetzt für Dich die Richtige ist, ist natürlich online schwierig einzuschätzen. Probier sie doch am besten mal aus .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Also ich habe den hellsten Ton und er passt bei mir ganz gut. Würde sagen, dass ich so nen mittelhellen Hautton habe. (Super-konkrete Beschreibung, ich weiß... ) Überlege, ob ich mir für den Sommer vielleicht den dunkleren Ton hole.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich habe den ganz dunklen Ton und ich bin nun kein Indianer

    Aber es kommt drauf an, wann man das trägt. Ich trage das im Urlaub und nach dem Urlaub, wenn ich gebräunt bin. Da ich sowieso eine nicht allzu helle Haut habe, kommt dieser Ton gut hin. Alles andere wäre dann zu hell und das sieht unschön aus. Also um den Urlaub herum passt der dunkle ganz gut. Zumal der aufgetragen so dunkel auch nicht ist. Das muss man auf der Haut sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe den ganz dunklen Ton und ich bin nun kein Indianer

    Aber es kommt drauf an, wann man das trägt. Ich trage das im Urlaub und nach dem Urlaub, wenn ich gebräunt bin. Da ich sowieso eine nicht allzu helle Haut habe, kommt dieser Ton gut hin. Alles andere wäre dann zu hell und das sieht unschön aus. Also um den Urlaub herum passt der dunkle ganz gut. Zumal der aufgetragen so dunkel auch nicht ist. Das muss man auf der Haut sehen.
    Ja stimmt. Ich finde den dunkelsten Ton auch nicht sooo dunkel.
    Ich hatte die Foundation auch letztes Jahr nach dem Urlaub. Und so indianer-braun war ich da gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Huch, das wundert mich jetzt aber wirklich - meinen wir wirklich den selben?
    Ich hatte den dunkelsten Ton nach einem 6-wöchigen Urlaub, aus dem ich wirklich knackebraun wieder kam, tragen wollen - ging gar nicht. Habe ihn dann an eine wirklich dunkel getönte Freundin weitergegeben. Die meinte nur "ich sehe ja aus wie ein Moccanäschen". Ich habe ihn schließlich weggeworfen.

    Ist ja auch egal . Ohne dass wir wissen, wie Dein Teint aussieht, können wir Dir wohl keinen guten Tipp geben. Einfach mal in einer guten Parfümerie beraten lassen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hab den http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg und du?

    Da ist der dunkelste Ton echt nicht so dunkel und aufgetragen sieht er sogar noch heller aus.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Genau den! Ich habe davon den dunkelsten Ton. Und aufgetragen sieht der nicht dunkel aus. Auf dem Foto ist er dunkel, in natura sieht er im Döschen auch dunkel aus. Aber jetzt trage ich ihn täglich, ohne dass ich indianermäßig braun bin. Aber wenn man ihn mal aufträgt, dann ist er eigentlich heller. Ich hab mich davon auch täuschen lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von Cara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:45:34
  2. Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 17:03:31
  3. SUCHE Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 18:38:35
  4. Shiseido Sun Protection Compact Foundation
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 09:15:10
  5. Shiseido Sun Protection Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 12:54:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •