Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komedogene inhaltsstoffe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Komedogene inhaltsstoffe

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    meint ihr es ist schlimm wenn man eine maske mit komedogene stoffen benutzt? (also schlimm für leute die auf sowas achten müssen ) als maske ist sie ja nur kurz auf der haut und hat doch kaum zeit zum verstopfen oder?
    ich würd nämlich gern wieder meine origins drink up benutzen nur leider sind da ein paar "falsche" stoffe drin...

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    also wenn du so wie so zu komedonen (mitessern) neigst dann solltest du es lieber lassen es sei denn du willst mal wieder dücken hehe...und eine maske is dazu da das sie der haut gutes tut und wenn du sie aufträgst lässt sie auch ihre inhaltsstoffe auf deine haut los...also kaufe lieber was besseres
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hast du denn schon mal pickel bekommen von der maske? du scheinst sie ja schon öfter benutzt zu haben?
    wenn ja, dann würde ich es lassen.
    wenn nein, warum nicht ?
    jede haut reagiert ja anders auf sog. nicht-komedogene inhaltstoffe..

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi conny

    ich bin mir nicht sicher aber ich hatte leider doch das gefühl...
    ich glaub ich besorg mir lieder ne andere maske bevor ich irgend ein risiko eingeh
    das posting für die maskensuche ist auch schon in umlauf

    viele liebe grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ach so
    dann würde ich auch eine andere maske nehmen..

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sweetie!

    Ich habe eine fettige Haut und benutze die Drink up Feuchtigkeitsmaske auch. Allerdings lasse ich sie nur so ca. 6-7 min, einwirken und spühle sie gründlich wieder ab. Dann geht es bei mir und es kommen auch keine Pickel. Wenn ich sie allerdings wie angegeben nur mit einem Kleenex entferne, dann kommt das, was wir alle nicht haben wollen...

    Versuch doch mal die Urgent Moisture von Origins als Maske zu nehmen, die ist bei fettiger Haut echt genial. Laufe damit manchmal stunden in der Wohnung rum...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo sweetie,

    ich muss leider, leider (obwohl ich Origins sonst liebe *wink zu ChristineMC*) auch sagen, dass ich von der Drink up den schlimmsten unterirdischen Pickelschwarm ever bekommen habe und zwar an den Seiten des Gesichts, was völlig merkwürdig aussah und eine Douglas-Verkäuferin in einen Schockzustand versetzt hat....

    Die Firmen/Verkäuferinnen sagen zwar immer: In einer Maske machen die komedogenen Stoffe keine Probleme - aber s.o.

    Da es ja genug Masken gibt, die diese Stoffe nicht enthalten, kannst du ja gut ausweichen.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo

    da ich ja sonst auch Sehr von Origins begeistert bin, muss ich auch sagen, dass ich von der Drink-Up sehr viele Pickel bekomme ich traue mich gar nicht mehr sie ins Gesicht zu schmieren,,, jetzt landet sie als Feuchtigkeitsmakse am Hals .

    Kann denn jemand noch eine andere gute Feuchtigkeitsmaske empfehlen?

    VG
    CINCI

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Anzeige
    hallo,

    die Einzige Feuchtigkeitsmaske von dem ICH keine Pickeln bekomme und jedem empfehlen kann, ist The Sun v. HR.

    wienerin

Ähnliche Themen

  1. Komedogene Inhaltsstoffe?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 20:48:02
  2. Komedogene Inhaltsstoffe???
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 18:54:59
  3. BB - komedogene Inhaltsstoffe?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 14:17:17
  4. Komedogene Inhaltsstoffe??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 11:13:00
  5. Komedogene Inhaltsstoffe
    Von Catalina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •