Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eine kleine Schwärmerei

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Eine kleine Schwärmerei

    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich muß mal ein bisserl schwärmen :-)
    Ich liebe es schon, diesen reinen weissen Tiegel aufzudrehen und diese weiße sahnige Creme zu entnehmen, weisser ist ein Weiss nie gewesen..., der Duft ist traumhaft - ich wäre für ein Parfum! - und meine Haut, die immerhin schon 44 harte Winter auf dem Buckel hat, ist wunderbar versorgt und gepflegt und strahlt sogar ein bißchen, das bilde ich mir zumindest ein. Es fehlt nur noch der japanische Grüntee, ein weißer Kimono und ein Blick auf grüne Hügel...
    Ich spreche von der "White Lucency" von Shiseido. Ehrlich, ich finde die richtig gut.

    Nur ma`so :-) Schönen Freitag!
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Guten Morgen,

    eine schöne Einführung

    Wie sieht es denn bei trockener Haut wohl mit ihr aus und mich schreckt WHITE und so immer etwas ab, sie hellt doch nicht optisch auf ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Deine Beschreibung hört sich wirklich verlockend an.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    eine schöne Einführung

    Wie sieht es denn bei trockener Haut wohl mit ihr aus und mich schreckt WHITE und so immer etwas ab, sie hellt doch nicht optisch auf ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Doch sie soll aufhellen, tut es aber glaube ich nicht. Ich denke, bei deiner Haut ist sie zu wenig. Meine Mutter nimmt sonst die Benefiance und ihr war die WL zu wenig, das ist so eine von der Sorte "für alle Hauttypen geeignet".
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Seit wann ist die WL denn weiß Bisher war sie immer "schmutzigweiß", hellbeige sozusagen.
    Der Duft ist auch für meine Nase schön.
    Meiner trockenen Haut hat sie nicht gereicht. Es gibt sie nur in einer Ausführung und sie soll sich dem Hauttyp angeblich anpassen *wer's glaubt* Außerdem soll sie eben nicht das ganze Gesicht bleichen, sondern erkennen wo eine erhöhte Melaninproduktion stattfindet und nur an den Stellen die dunkleren Flecken bekämpfen *wünschdirwas*

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also, meine Haut ist zwar partiell trocken, aber jetzt nicht wirklich wüstenmäßig und nach dem Eincremen bleibt die "Lucy" schön auf der Haut, ich mag diese Nachtcremes nicht, die sofort einziehen, da fehlt mir die Pflegewirkung bzw. spannt meine Haut dann meist. Ich hatte vorher die "Super Restoring" und die war von der Pflegewirkung auch für mich ausreichend, dies als Vergleich. Sie soll zwar aufhellen, aber ich glaube, das tut sie nicht wirklich, allerdings benutze ich sie jetzt auch noch nicht lange genug, um da was zu merken. Aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht an eine aufhellende Wirkung.
    Also Fazit: bei einer trockenen Haut ja, bei ner Wüstenhaut weiß ich nicht genau, ob sie ausreicht, aber einen Versuch ist sie wirklich wert. Und meine ist schneeweiß, liebe Purzel.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach Du sprichst von der Nachtcreme ?!!!!
    Okay, ich sprach von der Tagescreme

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Jetzt war ich nochmals nachschauen, Du hast mich verunsichert... , aber meine Augen sind auch nicht die schärfsten Ja, ich meinte die Nachtcreme.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Oh Du redest von der Nachtcreme ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Oh I am sorry, ich sprach oder spreche von der "Recovery Night Cream".

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  2. Schwärmerei für einen Unbekannten
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 22:27:01
  3. TM Schwärmerei
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 22:51:04
  4. Eine(r) kleine(r) Pitt jr....
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 10:33:32
  5. Eine kleine B....a....n...a...n..e
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 10:38:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •