Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: totaler reinfall

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard totaler reinfall

    Anzeige
    hallo allerseits,
    ich hab mir heute das neue lip gloss von shiseido gekauft und bin total enttäuscht. sowas von überflüssig. weder der glanz überzeugt noch die farbe. nach einer halben stunde sehen meine lippen nur noch aus wie nach einem pflegestift. (farbe weg und glanz auch) ich ärgere mich maßlos.
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ach, so etwas versaut einem doch die laune, besonders in dem preissegment...warum bringst du es nicht zurück, bevor du dich nur ärgerst....vielleicht kannst du es gegen einen schönen clinique-lippie tauschen? da kann man ja nix falsch machen

    danke jedenfalls für den "anti-tipp"!

    lg, daisy

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hi!

    Ich hab dieses Lip-Gloss von Shiseido gestern in der Parfümerie ausprobirert und war eigentlich ganz begeistert... habe ihn aufgetragen und er gefiel mir gut... klebt nicht... aber hält wie jedes Gloss natürlich nicht ewig. Sah total natürlich aus und der Glanz war auch schön!

    Welche Farbe hast du denn? Ich habe den in rot (Farbe G3) ausprobiert. Vielleicht möchtest du ihn verkaufen oder tauschen?

    LG

    Leya

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo leya,
    ich muß dir rechtgeben, er klebt überhaupt nicht. ich habe die farbe g2. schaut von außen total braun-violett aus, ist aber auf den lippen ganz natürlich.
    kann man denn ein lipgloss zurückbringen?? da kann man ja nie kontrollieren ob er schon gebraucht ist und vor allem welchen grund kann man angeben? ( ich war zu dumm und hab ihn gleich gekauft, anstatt ihn zuerst für ein paar stunden zu probieren?? klingt irgendwie nicht gut?)
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sabine,

    hm, also vielleicht kannst Du ja als Grund angeben, daß es im Tageslicht doch nicht so gut aussah, wie im Laden? Oder, daß das Gloss ein Geschenk sein sollte, aber Du zu Hause gemerkt hast, daß es die falsche Farbe sei.

    Ich habe mir die Lipglosse auch angeschaut und die Farbe "G6" (Grape Glace) hat sofort mein Herz erobert.... Mein Geldbeutel zuckt noch, aber ich denke mal, er wird sich demnächst ergeben müssen........

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Sabine!

    Das is ja echt blöd zumal die Shiseido-Sachen immer so teuer sind.

    Falls du dich doch entschließen solltest,mal wieder einen Lipgloss zu kaufen (*g*) empfehl ich dir Juicy Tubes von Lancôme. Is wirklich super und hält auch recht lange!

    Liebe Grüße,
    Sunset

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Sabine!


    Das ist ärgerlich, aber passiert auch mir immer wieder mal (allerdings seit ich euch kenne, wesentlich seltener )
    Also grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, je klebriger ein Lipgloss ist, desto länger hält er auch. Das ist zwar blöd, weil einem manchmal Haare im Gesicht rumkleben, aber sonst müsste man ja jede halbe Stunde nachglossen.

    @ Sunset
    Die Juicy Tubes finde ich auch nicht schlecht, aber das sind doch immer limitierte Geschichten, in zwei, drei Farben, oder hat sich da was geändert?

    Liebe Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. totaler Kontaktlinsen-Laie hat ne Frage
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:36:55
  2. Ein totaler Flop *seufz*
    Von Bubbles im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:54:23
  3. Doc Martins - Retro Style oder totaler Mist?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 07:28:29
  4. Totaler Schisser wenn alleine zu Hause-was tun?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 19:38:40
  5. Totaler Schmink-Anfänger needs Help! :-)
    Von Shiri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 07:46:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •