Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BHA in Cremes?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Dann hattest du dir also auch Proben besorgt? Wegen der Alphacid bin ich noch am Überlegen...ich mochte sie auch gerne, aber als ich morgens die Actipur und abends die Alphacid genommen habe, war meine Haut doch etwas trocken.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    04.05.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    40
    In der Zeniac-Creme ist Salicylsäure (0,5 %), außerdem noch Ammoniumlactat und Mandelsäure enthalten. Sie ist vom selben Hersteller wie die Actipur und die Alphacid.
    Du kannst im Internet (www.dermatica-exclusiv.de) Proben anfordern. Ich habe so viel Proben erhalten, dass ich ausgiebig testen kann. Bis jetzt finde ich die Zeniac und die Actipur richtig gut! Ich benutze sie aber auch erst seit ca. 1 Woche.

    LG
    LaLuna

    Oh, ich sehe gerade, dass Du/Ihr euch auch bereits Proben besorgt habt...

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    in der Nuxe creme gegen unreine Haut ist auch Salicylsäure enthalten..
    und noch in der Cleanance K von Avene-beide Cremes helfen ganz gut gegen Pickel.
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Noch ein Votum für Zeniac!
    Seit ein paar Jahren benutze ich die BHA Lotion von Paula. Da ich es aber versäumt habe, mich an der letzten Bestellung zu beteiligen, habe ich mir eine Probe von der Zeniac-Creme besorgt.
    Ich muss sagen. ich bin begeistert!
    Scheinbar macht es die Mischung aus AHA und BHA und Ammoniumlactat! Ich trage die Creme wie ein Serum in einer dünnen Schicht abends auf meine Problemzonen (Kinn, Stirn auf), darüber dann meine weitere Nachtpflege (dies war bisher das Rosengesichtsöl von Darphin, seit einiger Zeit ist ein selbstgerührtes Wirköl). Seit Menschengedenken habe ich Probleme mit meiner Kinnpartie! Und nun: keine Unterlagerungen und keine unreinen Stellen oder Pickelchen auf meinem Kinn.!
    Das hat auch Paulas BHA Lotion nicht geschafft.
    Um aber ganz sicher zu sein, werde ich hute abend noch den PH-Wert testen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Noch ein Votum für Zeniac!
    Seit ein paar Jahren benutze ich die BHA Lotion von Paula. Da ich es aber versäumt habe, mich an der letzten Bestellung zu beteiligen, habe ich mir eine Probe von der Zeniac-Creme besorgt.
    Richtigstellung:
    Ich habe nicht die Lotion, sondern das Liquid von Paula in Benutzung.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Leider hat Paula's BHA bei mir nur den gegenteiligen Effekt gehabt. Selbst nachdem ich es nur noch jeden 2. Abend benutzt habe, wurden weder Poren nochg Hautunreiten besser, viel schimmer, ich bekam richtig tiefsitzende Pickel und die Mittesserchen wurden dunkler. (Und damit noch Auffälliger.)
    Ich glaube gern, deass es nicht am BHA selber lag, sondern an irgendwas, was in der Lotion drin war. Andererseits ist das vielleicht einfach zu austrocknend für mich. Denn normalerweise bekomme ich solche tiefsitzenden Pickel nur, wenn meine Haut ganz böse an Tockenheit leidet ...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    @ Shiseido Maniac

    welche Nuxe Creme ist das denn? Nuxe mochte ich eigentlich immer ganz gerne, das wäre einen Versuch wert.

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    da gibt es doch diese neue Serie speziell gegen Unreinheiten-Aroma Perfection ..die Creme heisst Soin Anti Imperfections...kann ich allerdings nur nachts beutzen,weil sie krümelt.
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. 2 Cremes von ROC
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:15:54
  2. Der LSF in Cremes
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:49:22
  3. Cremes aus Apo
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:40:24
  4. Die MG-Cremes....
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:36:00
  5. Cremes
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •