Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: zu faul?!

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Jo, bei mir ist es auch das Eincremen. Doch jedes Wochenende, wenn ich meinen "Beauty-Tag" mache, nehme ich es mir vor (da ich ja da auch eincreme und sehe, dass es eigentlich nur 2 min. dauert ') und scheitere spätestens am ersten Tag dran

    Alles andere wird erledigt, aber eigentlich eher schnell. Das möchte ich ändern, weil schließlich sind die Sachen viel zu schön, um sie eigentlich nicht beachten.

    @Koala: Verrat mir Dein Geheimnis, was Dich NICHT faul machen lässt BBBBiiiiiiiiiiiittteeeee

  2. #22
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ich nehme mir immer mal wieder vor, mich mehr um Hände und Füße zu kümmern - aber oft bleibt es beim Minimalprogramm. Creme nur, wenn die Haut zu trocken wird und statt zur Feile greife ich gern zur Schere - geht einfach schneller.
    Ich ringe noch mit mir, denke sobald es wärmer wird und es sich lohnt die Fußnägel zu lackieren, sind sie fällig. Nagellack hab ich schon mal gekauft....

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Bei mir sind auch eindeutig die Füße stark vernachlässigt!

    Das liegt unter anderem daran, dass ich noch keine Creme gefunden habe, die gut einzieht und ich immer keine Lust habe minutenlang nach dem duschen mit hoch gelegten Füßen irgendwo zu sitzen und darauf zu warten, dass die Creme wegzieht


    Lange Zeit war ich auch immer zu faul für Haarkuren und Gesichtsmasken. Das mache ich seit kurzem sehr regelmäßig und ich muss sagen, sowohl meine Haare als auch mein Gesicht dankt es mir!

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin auch für Eincremen zu faul sowie für Haarmasken/Haarkuren. Bei letzterem reisse ich mich derzeit zusammen und versuche, regelmässig welche zu machen. Eincremen tue ich sehr sporadisch. Ich liebe zwar tolle Bodylotions und habe unzählige, aber sie stehen mehr oder minder ungenutzt rum. Ich habe allerdings auch keine trockene Haut, daher verträgt sich das derzeit noch.

    Hände und Füsse werden bei mir dafür brav und oft gut gepflegt Gerade Fusspflege liebe ich - ausser das Hornhaut-Abrubbeln, das nervt - aber Peelings und Cremes, schön Lackiert wird sowieso mehrmals pro Woche, Hände und Füsse.

    An Gesichtspflege mache ich nichts besonderes - ich hab gerade wieder auf "schmerzhafte" Art lernen müssen, das Miniminiminimalpflege bei mir am besten ist - also keine Masken, Peelings etc., so gesehen geht da keine Zeit weg und ich kann auch nicht faul sein

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Äh ja, bin auch faul und mache nicht regelmäßig sondern immer dann wenn's nötig ist:
    - Gesichtsmasken und Peelings.
    - Maniküre
    - Dekolletee und Hals pflegen

    Füsse und Hände creme ich täglich ein, Abschminken auch immer, eigenltich auch tägl. Nagelhautcreme.
    Da ich Haare kuren lästig finde, habe ich mir Sprühkuren besorgt

    Joah und lackieren könnte ich auch mal wieder...

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikschule - ich glaub da ist was faul
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:42:37
  2. Es ist heiß, ich bin faul und deswegen...
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 14:56:34
  3. Puh bin ich faul!!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 20:46:09
  4. Ich bin soooo faul...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •