Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Warmer oder kalter Typ ? Woran erkenne ich das ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Steht Dir Gold- oder Silberschmuck besser?
    Bei mir geht z.B. nur Silber, ich sehe mit warmen Farben im Gesicht oder auch bei der Kleidung echt krank aus, ein warmes Rot z.B. zieht mir die ganze Lebendigkeit aus dem Gesicht.
    Bei BB hat mir auch der 'berühmte' Ferreira gesagt, ich sei sowas von superkalt
    Was es mit den Adern auf sich hat, weiß ich auch nicht, meine schimmern aber auf jeden Fall blau.

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Wenn die Adern grünlich schimmern ist man definitiv ein warmer Farbtyp, bei bläulichen Adern ein kalter Farbtyp.
    Grundsätzlich ist es egal, wichtig ist das man sich wohl fühlt, mit manchen Farben sieht man einfach frischer und fitter aus.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Vielleicht bist du auch gemischt, ich bin auch irgendwie beides. Mir stehen sowohl warme Farben, z.B. Erdtöne ebenso gut wie kühle Farben. Bei der Fondi bin ich eher gelblich als rosa. Habe güne Augen und dunkle Haare, mit einem leichten Rotstick ( gefärbt) . Je nachdem wie hell und neutral die Fondi ausfällt kann ich die restlichen Farben variieren. Ist ganz praktisch.. Ich stimme sunny und blossom zu, das solltest du ausprobieren und gucken wie du dich fühlst und aussiehst
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich bin auch ein ähnlicher Typ wie Nele und Marge - dunkelbraune Haare, aber helle Augen. Grundsätzlich bin ich wohl eher "kalt", aber finde auch, dass manche warmen Farben mir trotzdem stehen. Bei Foundation & Co. gehen gelbliche und neutrale Töne, rosastichig geht wirklich gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich weiß das bei mir auch nicht sicher. zur zeit gehe ich davon aus, dass ich ein kalter typ bin.

    hier mal ein foto. ich gucke zwar blöd, doch man sieht gut die hautfarbe, finde ich.

    na?

    http://img223.imageshack.us/i/lasvegast.jpg/
    Geändert von apia (13.06.09 um 10:40:05 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ich weiß das bei mir auch nicht sicher. zur zeit gehe ich davon aus, dass ich ein kalter typ bin.

    hier mal ein foto. ich gucke zwar blöd, doch man sieht gut die hautfarbe, finde ich.

    na?

    http://img223.imageshack.us/i/lasvegast.jpg/
    Du bist mit ziemlicher Sicherheit ein Wintertyp und damit kalt. Hast Du braune Augen? Dann wäre es noch deutlicher.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja. ich gehe auch zur zeit vom wintertyp aus, doch früher dachte ich immer ich wäre ein herbsttyp
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    @Nele, nach deiner Beschreibung würde ich denken, dass du ein kühler Typ bist. Falls dir eher neutrale bis gelbliche Foundis stehen (keine rötlichen), könnte das ein Anhaltspunkt sein. Welche Farben bevorzugst du denn bei Deko und Kleidung - gehen Blau-, Silber-, Grau-, Grau-Braun Töne oder eher Orange-, rötliches Braun-, usw?

    @miss made, aschig ist doch toll . Wenn ich dich richtig in Erinnerung habe, hast du doch im Hauptton auch eher dunkle Haare? Durch den aschigen Unterton müsste dein Haar dann auch recht lebendig wirken ... was aschig genau bedeutet, kann ich leider auch nicht erklären, für mich ist es im Falle von Haaren einfach das Gegenteil von rötlichen Nuancen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Du bist mit ziemlicher Sicherheit ein Wintertyp und damit kalt. Hast Du braune Augen? Dann wäre es noch deutlicher.
    ? Braune Augen sind doch kein Zeichen für Wintertyp.
    Wintertypen haben im Allgemeinen dunkle Harre, helle Haut und helle Augen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    und was bin ich dann bitte? ich weiß das auch nie, nur glaube ich, bin ich kalt.

    ich bin ziemlich blass, habe blaugraue augen, von natur aus dunkelblonde haare, hellblond gefärbt.



    ich könnte wohl ein Sommer sein.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 14:49:57
  2. Woran erkenne ich...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 16:16:13
  3. Woran erkenne ich ...
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 00:56:02
  4. kalter/warmer Typ; Farben?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:35:05
  5. warmer oder kalter typ???
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •