Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ~*Frage!!*~

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47

    Standard ~*Frage!!*~

    Anzeige
    also ich habe mal ne frage, ich hoffe hier kommt jemand aus kiel oder umgebeung denn ich muss mir einen hautarzt suchen der wirklich gut ist und der auch erhabene muttermale entfernt. da ich eines habe welche wirklich stört.

    allerdings habe ich bis her zu viel schlechtes im allgemeinen über ärzte gehört das ich mich nicht traue einfach zu irgend einem zu gehen...also hat jemand einen tip?
    oder vielleicht eine praxis in kiel (oder umgebung)?

    das wäre ganz lieb
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    *push*

    bitte helft mir...das wäre sooooo nett...
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    Danke!
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vielleicht ist hier einfach keiner aus Kiel oder Umgebung?

    Du könntest ja mal eine Freundin nach einem guten Hautarzt fragen. Oder Du läßt Dir einfach einen Termin geben. Dann kannst Du immer noch sehen, wie Du Dich dort fühlst und was für einen Eindruck der Arzt auf Dich macht.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich kann dir da nur Dr. med. Johannes Müller-Steinmann in Kiel empfehlen. Er ist sehr kompetent auch in Sachen Kosmetik. Als Patientin war ich zwar noch nicht bei ihm, habe aber Interviews mit ihm gemacht und er berät auch in der Zeitschrift Vital.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    ja, den habe ich auch schon kennengelernt aber ob der wirklich gut is...weiß ich ja nicht...wieich schon sagte, hab n ziehmlich gestörtes verhältnis zu ärzten...na ja und von meinen freunden hat sich noch keiner ein muttermal entfernen lassen...aber danke das endlich was kam
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo LittleSteph,

    um ein Muttermal zu entfernen, muß man kein Wunderhautarzt sein, das hat doch jeder im Programm.

    Vielleicht wendest du dich einfach mal an den Arzt, den dir Britta da genannt hat. Das scheint ja eine Größe in seinem Gebiet zu sein. Ich meine, auf was für einen Tip wartest du noch???

    Verwunderte Grüße,
    Marita

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    hallo littlesteph,

    ich habe mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Uni Hautklinik gemacht u. dort natürlich 10000 Muttermalentfernungen miterlebt. Das ist wirklich eine Routinegeschichte, die jeder Hautarzt (ausser einer, der dir sofort einen Termin anbieten kann, weil Wartezimmer soo leer ) gut macht.

    Worauf ich allerdings achten würde ist, dass das Muttermal nicht rausgestanzt wird (weil oft hässliche Narbe, da hinterher manchmal nur ein Pflaster drauf kommt) sondern schön mit einem Skalpell entfernt wird und danach genäht.

    Mein Arztip, leider in Tübingen: Dr. Breuninger, Uni Hautklinik Tübingen! Für mich der Star der narbenlosen Muttermalentfernung (in meinem Fall ein kleines am Ohr)

    VG
    allure

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    47
    oh...das is ja cool...du kommst also aus kiel oder war das jetz generell aus tübingen? na ja, an die uni klinik habe ich noch nicht gedacht. kannst du mir evtl. auch sagen was das so in etwa kostet?
    also ich habe ma von 30DM gehört. stimmt das?
    ich meine der stört mich echt heftig, der is so wie...ja, erinnert an nen großen popel...der is ecklig und is an einer echt schrecklichen stelle, kurz unter der brust, wenn ich einige bh´s trage dann scheuert das...ausserdem juckt der in letzter zeit so wiederlich...na gut...ich glaube ich habe mich für die uni entschieden danke noch mal
    ~>*TorToise*<~

    ~>*Tu was Du willst, doch schade niemandem!*<~

    http://www.your-castle.de

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Hallo LittleSteph,

    wenn er beim BH-tragen scheuert und in letzter Zeit komisch juckt, mach bitte sofort einen Termin mit einem Hautarzt oder der UniKlinik. Ich glaube auch, daß sowas von den Kassen übernommen wird, weil das ja keine Kosmetische Operation ist, sondern leider notwendig. Sag denen bei der Anmeldung, daß es komisch aussieht und seit einiger Zeit juckt.

    Ohne dir Angst machen zu wollen, aber Hautkrebs ist eine sehr häufige Krankheit, auch bei jüngeren Menschen. Ich hab neulich eine Untersuchung gesehen, daß es die häufigste Todesursache bei Amerikanerinnen unter 30 ist. Mein Schwager ist daran gestorben. Mir selbst haben sie ein bereits verändertes Muttermal am Fuß entfernt. Ich mußte auch nichts zahlen.

    Also, mach bitte möglichst schnell einen Termin.

    Viele Grüße,
    Marita

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •