Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zu Wuchsa Duft(bestellung)

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439

    Standard Frage zu Wuchsa Duft(bestellung)

    Anzeige
    Liebes Board,

    ich komme gerade von der ALZD-Seite, habe dort gustiert und auch einige Abfüllungen geordert. Soweit sogut. Nur dann bin zu den Produkten von SocialCreations gestossen. Da hätte mich das Frankfurt Kitchen interessiert. Doch davon gibt es keine Abfüllung sondern nur einen Tropfen Probe um 10,00€

    Kann mir jemand von hier erklären, was man genau unter einem Tropfen Probe versteht? Ich kann mir nicht vorstellen, tatsächlich nur einen Tropfen Probe zu bekommen.

    Danke für die Aufklärung und schöne Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ein Tropfen bedeutet ein Tropfen, bzw. eine geringe Menge. Dies ist immer so bei besonders teueren Düfte und/oder hochkonzentrierten Düften. z. B. bei Xerjoff gibt es dann, so verstehe ich es, kein gefülltes Vial. Also nicht der Füllstand wie z. B. bei einem anderen günstigeren und nicht so hoch konzentrierten Duft.
    Ob es wirklich nur ein Tropfen aus der Pipette ist weiß ich jetzt auch nicht. Generell ist damit eine geringe Menge gemeint, respektive geringer im Vergleich zu den "anderen" Probenabfüllungen

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Danke für die rasche Antwort. Die 30ml kosten glaub ich 89,00€. Hab es jetzt nicht im Detail in Erinnerung.

    Na, vielleicht nehm ich ihn beim Nächstenmal dazu.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Abfüllung heisst dort auch nur 1 oder 2ml.... je nachdem wie teuer der Duft ist.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Die Abfüllungen kenne ich, die Größe ist ideal zum Testen. Aber ein Tropfen ist eine Pflanzerei, da kann man doch nichts testen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, man kann den Geruch kennenlernen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Das sind so ganz kleine Glas-Röhrchen mit Plastik-Deckel der nach innen so ein "Stäbchen" hat. Ich schätze den Inhalt auf 0.5 bis max. 1 ml (so φ x Auge) :O)
    Der Preis, naja, ist Ansichtssache ob man das ausgeben will, aber zum testen reichen die allemal und besser als ein Fehlkauf in Originalgröße find ich.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Der Preis schreckt mich schon ab. Ich meine, ich bin nicht geizig, aber dennoch.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die andere Variante wäre halt, den Duft als 1 ml Probe bei den bekannten professionellen Decantern in den USA oder Europa zu bestellen. Oder alternativ als 1/32 Probe bei Luckyscent

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Sun, welche Anbieter des Duftes in Europa gäbe es noch. Wüßtest du da wen?

    Danke und schöne Grüße

Ähnliche Themen

  1. Mag jemand was vom Wuchsa Treffen an Duft?
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 19:10:48
  2. Meine erste Bestellung bei Herrn Wuchsa
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:33:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 18:32:33
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:23:19
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 07:07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •