Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Alternative zu BB Hydrating Eye Cream

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Alternative zu BB Hydrating Eye Cream

    Anzeige
    Hallo,

    meine Hydrating Eye Cream neigt sich dem Ende. Sie macht ja alles, was ich will (polstern, Feuchtigkeit spenden, beruhigen) und eigentlich kostet sie mich auch nich viel, weil ich über 1 Jahr mit ihr hinkomme, aber dennoch gibt es eine günstigere, die ebenso schön ist?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein. Billige Augencremes haben mich immer enttäuscht. Also tu ich es nicht mehr, und sie ist wirklich nicht teuer, weil sie lange reicht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich verwende die ja auch, und verzichte momentan auch darauf, Alternativen zu suchen/zu testen. Aber ein ganzes Jahr reicht die bei mir nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Wenn Ihr ein Töpfchen so lange verwendet - wird es dann nicht irgendwann unhygienisch? Oder entnehmt Ihr die immer mit einem Spatel?
    Das hat mich nämlich bislang davon abgehalten, sie zu kaufen.
    Nehme stattdessen eine Augencreme von Avene - und bin mit der auch zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich mag/mochte die Hydrating Eye auch sehr gerne. Habe bisher zwei Töpfchen geleert. Jedoch finde ich das einfach unpraktisch, so dass ich wieder auf der Suche nach einer Augenpflege im Spender war.

    Gefunden habe ich die Frei Anti Age und die ist wirklich super toll - schön cremig, nicht zu leicht aber auch nicht zu "pampig" - genau so, wie ich es mag

    Preislich kostet sie in der I-netapo um die 16 Euro, also gut die Hälfte weniger, als die BB
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, ich bin unhygienisch. Ich nehme frischgewaschene Finger, die Reste kratze ich immer mit einem Q-Tip raus.
    @mugglchen: Ich brauche mit Anfang 20 leider kein AA...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr ein Töpfchen so lange verwendet - wird es dann nicht irgendwann unhygienisch? Oder entnehmt Ihr die immer mit einem Spatel?
    Das hat mich nämlich bislang davon abgehalten, sie zu kaufen.
    Nehme stattdessen eine Augencreme von Avene - und bin mit der auch zufrieden.
    Wieso unhygienisch? Creme entnimmt man doch grundsätzlich mit Q-Tip man kann zwar auch einen Spatel benutzen, aber den müsste man ja dann jedes Mal neu desinfizieren und das macht ja kein Mensch

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Was ist an frischgewaschenen Fingern denn unhygienisch??? Das kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass bei mir keine Augencreme länger als 3 Monate reicht, würde ich nie und nimmer anfangen, mit Spateln oder Q-Tipps oder ä. rumzuhantieren??

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich bin offenbar auch ein echtes Schwein *igitt*.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Ich sage doch nicht, dass frisch gewaschene Finger unhygienisch sind aber wenn Ihr aus der Dusche steigt und Euch dann eincremt, wascht Ihr Euch nach JEDER Creme die Finger? Weil wenn nicht, dann kommt ja von der eben gebrauchten Creme jeweils etwas in die neue mit rein.

    Außerdem ist das mit dem Q-Tip eh eine ewig alte Visagistengewohnheit und im Endeffekt kann es jeder ja machen wie er will

Ähnliche Themen

  1. BB Hydrating Eye Cream to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 11:08:37
  2. BB Hydrating Eye Cream
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 11:18:14
  3. BB Hydrating Eye Cream to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:47:11
  4. BB Hydrating Eye Cream to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 19:09:52
  5. BB hydrating eye cream
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 09:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •