Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Problem mit BB Gel Eyeliner

  1. #71
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Der sieht toll aus, so eine Mischung aus bronze und khaki, oder?
    Jawohl, der ist sowas von genial. Wenn ich nur eine Farbe haben dürfte, diese wäre es.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #72
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den egyptian find ich auch wunderschoen *herzchenmal* eine Parfuemerie hatte noch den LE geleyeliner Tester da und meinten sie rufen mal bei ihren Filialen an ob die noch ein Poettchen haetten aber da gab's nix mehr Dann werd ich jetzt mal nach dem Kajal Ausschau halten.

    Den BB Bronze hatte ich mir im F&F sale bestellt und letzte Woche ist er endlich eingetrudelt - soooo schoen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich hoffe man erkennt es



    Links Egyptian
    Rechts Black Honey ( eine so tolle Farbe, dass ich jetzt auch noch gerne die Mascara hätte )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die sehen ja echt klasse aus. Vorallem der Black Honey gefällt mir.

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mir gefallen sie alle 3 ( ich habe auch noch den Bronze ) super aber farblich liegen bei mir jetzt auch Egyptian & Black Honey vorne.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Okay, Mädels, ich hab die Lösung.

    Vergesst Glycerin und Öl, die verdunsten nicht mehr und der ehemals wischfeste Eyeliner schmiert dann.

    Diese ganzen wasserfest auftrocknenden Produkte (Also auch die MAC Paintpots und sogar wasserfeste Wimperntusche) Hat als lösungsmittel flüchtige (also verdunstende) Silikone. Ich hab mir Jahre (! ich hab in dem lezten Thread geschrieben gehabt, dass man so was bräuchte) die Finger wund gesucht, um an so was dran zu kommen und habe es jetzt bei Coastal Scents gefunden: Cyclomethicone.
    Das lässt sich auch unter sehr fest gewordene Liner unterrühren (Eventuell etwas stehen lassen und dann erst rühren) und dieses ewige gemansche wie bei Glycerin, das sich nicht richtig unterrühren lässt, fällt weg. Die Liner sind hinterher wieder genau wie vorher, geschmeidig und trocknen absolut wasser- und wischfest auf.

    Einziger Nachteil: Das Zeug gibt es in der kleinsten Menge als 1 Pfund. Das ist ne riesen Flasche voll. Und es muss natürlich aus den USA bestellt werden.
    Aber ansonsten hat die womit-geleyeliner-verdünnen-Diskussion hiermit ein Ende
    Diehard Makeup Fanatic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:49:55
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •